Erstes treffen mit einem Mädchen, die ich vorher persönlich nicht kannte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi xXFaiLeRXx bei dem ersten treffen mit einem Mädchen das du noch nicht gut kennst solltest du dich normal verhalten. ihr könntet shoppen gehen oder ein eis essen gehen.. LG und viel spaß

Naja, viele wollen dewegen ins Kino. Viele haben damit Probleme, Themen zu finden, über die man Sprechen kann. Im Kino könnt ihr euch vorher und nachher unterhalten und habt etwas zusammen unternommen. Natürlich wäre es in dieser Jahreszeit auch schön Schlittschuhlaufen zu gehen, sofern ihr dies beide könnt. Kommt natürlich immer darauf an, wo ihr euch Trefft. Bei Ihr? Bei dir? Beim ersten Treffen würde ich eine neutrale Grundlage vorschlagen. Geht in den Park, in ein Cafe, oder sonstwohin. Es gibt genügen Möglichkeiten. Einigt euch auf etwas, oder schlag ihr mal was vor.

Geht in ein Café esst etwas trinkt Café oder Punsch etc. Zeig ihr die Stadt unterhalte dih mit ihr vielleicht wird's ja was;-) kannst ja schreiben wie es lief

Geht in ein nettes Cafe, in dem Tee, Punsch, vielleicht etwas Kuchen verkauft wird :) eines, in dem man nett sitzen und die Zeit vergessen kann ;) lg und viel Glück!

Knall sie hart Bruder! :D spaaß

Hi erst mal :D

Ich würde viel mit ihr rumgehen,, viel zeigen, deine geschichte aus der kindheit dazu... setzt euch vielleicht zu starbucks rein und labert ein bisschen... versuche irgendeine ihrer interessen zu unterstützen und etwas in der richtung zi machem ;D Mach die keinen kopf, packst du ;D

Lg Flo

xXFaiLeRXx 12.11.2012, 15:05

Haha, okay danke :P ^^

0

zeig ihr die Stadt, die Parks... ode rgeht sch,ittschuhlaufen... zu der jahres zeit :D

crazzy96 12.11.2012, 14:59

also bei uns sind es +11°C :D wo kann man da bitte Schlittschuh laufen ;D

0

Was möchtest Du wissen?