Erstes Treffen mit einem jungen.findet er mich hübsch?

9 Antworten

Bist Du nicht möglicherweise auch der Meinung, das der besagte Junge ganz genau von den gleichen Sorgen geplagt sein könnte bezüglich dem das er dir vielleicht doch nicht so sehr gefallen könnte wie auch Du es bist? Trefft euch doch zum Kuckuck noch mal und dann werdet ihr auch mitbekommen, ob die Realität ihr Versprechen sozusagen einhalten kann und wenn es passt, dann zeigt doch mal euch und der Welt wie gut ihr eine mögliche Beziehung auch managen könnt.

Das ist doch nun echt Wurst, das Du 15J. und er 16J. ist. Wen interessiert das?

Ansonsten liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Was der Eine schön findet, muss jemand Anderen ja nicht gefallen!

Wenn Du hier schon eine Einschätzung zu Deiner Person erwartest, solltest Du auch ein Foto einstellen...

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, denn das ist meist nicht so gut. Rede einfach ganz normal, eventuell von Hobbys, dass was du halt gerne machst und übers Wochenende oder so.  Alles gute 

Erstes date mit Jungem auf dem Volksfest?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem jungen. Wir verstehen uns echt gut und wir sind beide schon ein bisschen verliebt. Er ist 17. er will mich endlich treffen aber mir ist das noch zu früh. In 6 Wochen ist in unserem Ort Volksfest. Ich wollte mich da als erstes mit ihm treffen weil wir da halt auch Spaß haben können und bis spätabends bleiben können wenns schon dunkel ist. Findet ihr das ne gute Idee? Oder habt ihr bessere Ideen fürs erste Date.? Wir mögen uns jetzt schon ziemlich. Danke:)

...zur Frage

Wie werde ich für ihn interessant und wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei Instagram habe ich einen Kerl kennengelernt und wir haben zu Anfang viel geschrieben. Es kam mir so vor als würde er genauso viel von mir wie ich von ihm. Ein ganzer Monat ist rumgegangen und jetzt schreiben wir garnicht miteinander. Ich wollte ihn auch schon früher fragen ob wir uns treffen wollen aber habe mich dann doch nicht getraut und so haben wir uns auch nicht einmal getroffen. Er hat mir oft Komplimente gegeben und auch als wir nicht mehr geschrieben haben z.b. hat er bei meinem Instagram-Uploud kommentiert, dass ich so schön und hübsch bin und auch als Er ein neues Profilbild hatte habe ich ihn angeschrieben und gesagt er hat ein gutaussehendes Profilbild und er hat mir auch daraufhin geschrieben, dass ich ein wunderschönes Profilbild habe. Das verwirrt mich total, denn er gibt mir Anzeichen, dass er keine Interesse hat weil er sich nicht meldet ( ein Zeichen, dass ich ihm unwichtig bin) aber andererseits zeigt er mir mit den Kommentaren, dass ich ihm gefalle. Ich würde ihn sehr gerne treffen aber weiß nicht ob er auch wirklich was von mir will. Ich will ihn wieder auf mich aufmerksam machen und seine Interesse wecken aber ich weiß nicht wie ich dies tun soll. Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum habe ich Angst mich mit einen Jungen treffen?

Hi Undzwar immer wenn mich ein Junge fragt ob ich mit ihn treffen will habe ich angst. Ich weiß nicht warum aber ich bekomme angst. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber was kann da der Grund sein warum ist das so und wie kann ich meine Angst besiegen? Danke;)

...zur Frage

erstes treffen bei mir zuhause

Samstag abend kommt ein junge zu mir den ich vorher nur einmal mit anderen freunden getroffen habe und ich weiss nicht was wir zusammen machen könnten. . Ich bin 15 und er 16. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge machen? Danke schonmal im voraus. Lg :-)

...zur Frage

1. Treffen mit nehm 18 jährigen Jungen.. Was kann man machen?

Ich bin 15 Jahre und schreibe seit ein paar Monaten mit dem besten Freund von einem Freund von mir. Wir wollen uns mal treffen, aber wissen nicht wo und was wir machen sollen. Er ist sehr schüchtern. Bis jetzt haben wir uns erst auf einer Party getroffen und da hat er schon wenig geredet. Danke :-*

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?