Erstes Treffen mit einem jungen.findet er mich hübsch?

9 Antworten

Bist Du nicht möglicherweise auch der Meinung, das der besagte Junge ganz genau von den gleichen Sorgen geplagt sein könnte bezüglich dem das er dir vielleicht doch nicht so sehr gefallen könnte wie auch Du es bist? Trefft euch doch zum Kuckuck noch mal und dann werdet ihr auch mitbekommen, ob die Realität ihr Versprechen sozusagen einhalten kann und wenn es passt, dann zeigt doch mal euch und der Welt wie gut ihr eine mögliche Beziehung auch managen könnt.

Das ist doch nun echt Wurst, das Du 15J. und er 16J. ist. Wen interessiert das?

Ansonsten liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Was der Eine schön findet, muss jemand Anderen ja nicht gefallen!

Wenn Du hier schon eine Einschätzung zu Deiner Person erwartest, solltest Du auch ein Foto einstellen...

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, denn das ist meist nicht so gut. Rede einfach ganz normal, eventuell von Hobbys, dass was du halt gerne machst und übers Wochenende oder so.  Alles gute 

Was möchtest Du wissen?