Erstes treffen mit einem Jungen was tun und beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Lass das Treffen einfach auf dich zukommen :) Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inge11112
25.10.2015, 22:35

Ja, stimmt ich denke ich baue mir einfach zu viele Hindernisse über die ich bzw. Er und ich stolpern könnten.

Trotzdem danke für deine Antwort!:)

0

Gehe mit ihm in einen Kletterwald. Wenn ihr beide Angst für etwas empfindet, kommt ihr euch automatisch etwas näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inge11112
25.10.2015, 22:32

Danke sehr für deine Antwort!

Leider haben wir keinen Kletterwald hier in der nähe, aber sonst wäre es eine super Idee gewesen :)

Vielen Dank, freundlichen Gruß. 😊

0

Was möchtest Du wissen?