Erstes Treffen mit einem Jungen. Was nun?

4 Antworten

Wichtig ist eine herzliche Begrüßung.
Also du musst dir einfach nur anmerken lassen, dass du dich freust.
Dann weiß er, dass du ihn magst.
Und dann unterhält man sich so, wie es sich ergibt.

Früher hatte ich auch sehr wenig Kontakt zu Jungs. War auf einer Mädchenschule. 

Wenn ich dann mal Jungs kennengelernt habe, habe ich fast alles überinterpretiert. Ich habe z.B. wenn jemand mich angesprochen hat, gleich gedacht, dass er sich für mich interessiert und so.

Bleib ganz rational und geh erst einmal von einer normalen Freundschaft aus, anstatt schon die gesamte Zukunft zu planen.

Macht einfach was schönes... Chillt nicht zu Hause sondern geht ins Kino oder Eis essen. Wie auch immer.

LG

Bin 13. Heute Nachmittag Sextreffen?

Ich hab mal ne Frage an euch. Also es gibt da so nen Jungen aus meiner Stadt, der halt extrem hübsch ist. Wir haben uns vor 1 Monat das erste mal gesehen im Freibad da hat er mir seine Nummer gegeben. Seid dem Schreiben wir. Naja es geht schon so weit das wir uns gegenseitig Nacktbilder über Snapchat schicken undsoo. Ich bin schon geil auf denn. Heute am Nachmittag Treffen wir uns bei ihm. Ich weiß das er nur das eine Will, was mich aber eigentlich nicht stört, da er mich einfach nur geil macht. Er ist 16 ich bin 13. Jetzt meine Fragen: findet ihr es schlimm, wenn man sein erstes mal oder generell Sexuelle Handlungen macht mit jemand, mit dem man in keiner Bz ist? Paar meiner "Freunde" sagen ich wär ne hoe weil ich mit vielen Jungs was habe.. und ja was haltet ihr von f+ ? Ich finde ich bin 13 und da funktioniert keine richtige Bz und wenn dann haltet sie vlt 1 Monat und ja ich leb eben mein Leben und gönne mir haha

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freund,wie soll ich mich verhalten?

Also ich bin 15 und treffe mich demnächst das erste Mal mit meinem Freund (auch 15),ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll,da wir uns übers Internet kennengelernt haben.Er ist außerdem mein erster Freund und ich habe noch nie einen Jungen geküsst und weiß auch nicht wirklich wie das geht.Ich habe gedacht,dass ich ihn am Anfang einfach umarme,aber wenn er mich küssen will weiß ich halt nicht,wie ich reagieren soll:(

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?