Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

4 Antworten

DVD anschauen (oder wahlweise streamen wenn ihr keine DVDs habt^^), zusammen was kochen oder backen, xBox oder wii oder playstation was auch immer es da alles gibt spielen falls vor handen, einfach spazieren gehen und sich unterhalten... :) LG

Wie steht du und der junge zueinander?

13

Wir sehen uns an der arbeit... telefonieren oft und schreiben jeden tag...:)

0

das erste mal bei ihm treffen....

wie gut kennst Du ihn?

Angst vorm treffen mit nem jungen?

Also immer wenn ich mich mit nem jungen treffen will habe ich so große Angst bzw bin so aufgeregt weiß auch gar nicht worüber man sprechen kann und wo man sich treffen sollte draußen

...zur Frage

Was machen beim Ersten Treffen mit meinem Schwarm?

Ich(14) treffe mich am Samstag wahrscheinlich mit meinem Schwarm.. Er hat mich gefragt was ich vor habe ...ich hab Kino vorgeschlagen aber es kommt kein Film den ihn so wirklich interessiert. Und ich weiß nicht was ich mit ihm machen könnte.. Es ist ja erst das erste Treffen..da wäre Kino eigentlich Standard Habt ihr Ideen??

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, was unternehmen?

Hey ihr 🙌 Ich treffe mich demnächst mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben schon etwas länger sogut wie jeden Tag. Er ist genauso alt wie ich (15) und in meiner Parallelklasse. Wir wollen uns aber nun endlich auch mal außerhalb der Schule treffen, das Problem ist nur das wir beide ziemlich schüchtern sind 🙈 Ich weiß jetzt halt nicht was wir an dem Tag machen sollen, er hat gesagt ich darf entscheiden. Hat jemand vielleicht Vorschläge außer Kino, Café oder Sportliche Aktivitäten? Vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

film gucken beim ersten treffen zuhause...?

Kann man beim ersten mal bei dem jungen einen film gucken...?

...zur Frage

Was eignet sich im Winter besser als erstes Treffen Kino oder Hallenbad?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?