Erstes Treffen mit einem jungen. Was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die Stadt/ durchs Dorf laufen, an nem schoenen Ort mit ihm abhängen und chillen

In's Cafe' gehen und heisse Schokolade trinken.Dabei koennt ihr euch gut unterhalten.   LG  gadus

Ich meinte eig genau, dass ich nicht ins Café will, weil das sowas ernstes ist

0
@Puckig

Da ist doch nichts ernstes dabei.Aber nicht in's Cafe' habe ich ueberlesen.Sorry.Wohin ist eine Frage des Umfeldes.Die Moeglichkeiten sind anders in der Stadt,Kleinstadt oder im Dorf.Eigentlich muesstest du die Alternativen besser kennen.  LG  gadus

0

Mit gehen und seine Freunde kennen lernen, kannst ja auch noch Freundinnen mitnehmen

ich würde aber lieber was mit ihm alleine machen, aber halt irgendwas cooles und lustiges und halt nicht sowas Date mäßiges

0

Was möchtest Du wissen?