Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

4 Antworten

Gute Antwort von Shiroxi. Ich würde dir dazu noch raten notfalls selbst ein Thema vorzubringen. Eine Beobachtung, die du an ihm gemacht hast, etwas eigenartiges was du an anderen beobachtet hast oder etwas, was er anders macht als du.
Wenn du denkst du findest nicht schnell genug was, dann überlege dir vorher Themen, auf die du ihn ansprechen kannst.
Es wird, wie Shiroxi sagte alles gut werden

hy,

bin ein Jahr über und ein junge vllt kann ich dir helfen :)

Was deine Schüchternheit angeht, wird sich mit der zeit legen wenn du dich mit ihm unterhältst :)

Und auch wenn das Gespräch mal ins Stocken gerät (die Horrorvorstellung bei vielen, die dann krampfhaft versuchen, ein neues Thema zu finden)

Ganz ruhig und cool bleiben. Immer die ruhe bewahren.Sei du selbst.

Und alles wird gut :) 

wohnt er denn auch in deiner gegend oder ? übers internet kann man nämlich viel erzählen ^^

Ca 5 Minuten mit der Bahn entfernt 

0

Was möchtest Du wissen?