Erstes Treffen mit einem Jungen aus der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das vorschlagen aber was ist denn dabei wenn ihr euch in eurer Stadt trefft? Müsst ja nicht unbedingt auf der Straße rumknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:17

Ich möchte einfach nicht in unserer Stadt gibt es zu viele asoziale und diejenigen die schnell Gerüchte erfinden und bei uns gibt es nicht so schöne Orte ..

1
Kommentar von SupaPanda
14.05.2016, 19:18

Ja dann fährt aber nicht zu weit weg... Sonst kommt das (finde ich) komisch... Aber erklär es ihn auf jeden fall

0
Kommentar von Master4242
14.05.2016, 19:22

das ist ziemlich weit XD

0
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:25

Ja aber wir sind beide volljährig. was ist schon dabei?

0

Und wie willst du das dann machen wenn wirkhlich was draus wird? Es ist doch nichts dabei sich in deinem dorf zu treffen. Das wäre kindergartenniveu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly34
14.05.2016, 19:20

Ja dann ist es so. Aber solange es noch nichts klar ist, möchte ich das es geheim bleibt...

0

Was möchtest Du wissen?