Wie und wo mache ich am Besten ein erstes Treffen mit einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also kennst du den Freund über das Internet....

Falls du seine Stimme Und sein Aussehen schon kennst und dir 100% sicher sein kannst dass er das ist könnt ihr euch auch ganz einfach in der Stadt treffen oder wo auch immer ihr Lust habt, hauptsache nicht irgendwo, wo gar keine leute sind.... also falls ihr könntet euch in der Stadt treffen und in eine Eisdiele zusammen gehen um ein eis zu essen oder mein Spezial Tipp an die Jungs immer.... geht zusammen immer zum Chinesen, da kann man sich nicht zukleckern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr?

Für ein unverbindliches Treffen sind Bowling, Kino, Billard eigentlich immer praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist 18 und ich 12(ja das klingt jetzt verrückt aber egal)

Ja, ich kenne seine Stimmeund sein aussehen, aber zum Chinesen ist njcht gut weil ich Vegetarierin bin :) Ich glaube ich gehe mkt ihm ins Kino :D Danke für eure mehr oder weniger hilfreichen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisdiele? Im November? Da haben die meisten schon geschlossen.

Eher ein Cafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?