erstes treffen mit dom

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Treffen muss man immer absichern. Es muss eine Person, der Du vertraust genau wissen, wo Du bist und bei jeder Ortsveränderung von Dir informiert werden. Am Besten Jemand sieht von einiger Entfernung zu und kann dann die Person auch beschreiben.

ja danke, dafür habe ich schon gesorgt, ich denke nur, ist es normal, das er nichts von sich preis gibt? gehört das zum spiel?

0

Ich will nicht Vorurteile habe aber könnte Fake sein

habe ich mir auch schon gedacht, hast du erfahrungen?

0
@marietta2367

Ja Ich hatte jemanden aus Base Chat kennengelernt und wollten uns treffen ist nicht gekommen hat sich auch nicht mehr gemeldet seit dem vertraue ich keinem aus dem Chat

0
@Sibel1994

ich denke, es gibt sehr viele tastenwichser, in diesem bereich, danke für deine info

0

In der Cafeteria vom Krankenhaus?! , Leichenschauhaus, was weiß ich.

nein auf einer brücke

0
@marietta2367

vielleicht sollte man eine Brücke für Californien bauen....^^

ich find den gut! feine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?