erstes treffen-kleinigkeit schenken?

2 Antworten

Ja kannst du machen.. vielleicht denkt er dann auch daran etwas mitzunehmen.

Hier erlebt man zum Teil ganze Lebensgeschichten.. vom kennenlernen bis hin zu wie es ausgegangen ist und ob man dann geheiratet hat.

Na dann gibst du dann Bescheid wie es ausgegangen ist, vielleicht gibt's ja ein Happy End oder doch die grosse Enttäuschung.

ok danke dir. :) kommt gut an..

das stimmt..werde ich berichten.bin auch gespannt wie es ausgeht.hoffe gut.

eh die "klassische"art des kennen lernens, längerer zeitraum, nicht überstürzt.

bis jetzt gut :)

0

Huhu,

ja das ist sicher immer angebracht :)

Viele Grüße

danke schön :)

0

Was kostet eine Erneuerung der Schellen ca? (Antriebswellenmanschette)

Hallo ihr Lieben, also ich habe über ein Portal jemanden gefunden der an meinem Antriebswellenmanschetten die Schellen erneuert ( Vorbesitzer hatte einfache Kabelbinder dran, fand der TÜV garnicht toll) jetzt sagt der gute Herr dass ist ne Kleinigkeit deswegen muss ich nur das Material zahlen .. Freut mich auch sehr, komme mir aber doof vor dem 7€ in die Hand zu druecken. Jetzt zu euch, jemand Erfahrung damit was so was Kostet? sind 20 Euro und ne Packung Pralinen angebracht oder 50 Euro eher? Hab leider keine Ahnung davon. Würde mich sehr über Hilfe freuen.LG Nina

...zur Frage

Kleinigkeit für Opa des freundes

Hallöchen :) Also am montag hat der opa meines festen freundes Geburtstag. Nun möchte ich nicht mit leeren Händen hingehen weil wir auch essen gehen werden. Ich hab an pralinen von läderach gedacht aber bin mir nicht sicher ob das angebracht ist .. :D haha könnt ihr mir sagen ob das ne gute idee ist so 200g sind des fur 15€. Oder eine andere idee vllt?

...zur Frage

Der bankberaterin zu Weihnachten eine Kleinigkeit schenken?

Hi
Bin m 18 Azubi und bin sehr mit meiner Bank Beraterin zu Frieden wenn ich was möchte macht sie es sofort. Meint ihr es ihr ok wenn ihr ne Kleinigkeit als Danke schön vorbei bringe?
Was meint ihr?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

Hallo ihr Lieben, Ich mache im Moment ein halbjähriges Praktikum in einer sozialen Einrichtung, das leider bald zu Ende geht. Ich habe die Zeit dort sehr genossen, wurde sofort freundlich aufgenommen und bin richtig Teil des Teams geworden. Nun naht der Abschied und es wird im Team eine Verabschiedung geben. Ich werde dort auch ein Geschenk bekommen und werde etwas zu essen mitbringen. Allerdings würde ich meiner Anleiterin, die mich während des Praktikums super betreut hat gerne eine Kleinigkeit schenken. Das Problem: Pralinen oder ähnliches ist mir zu langweilig, mir fällt aber auch nichts passendes ein. Ich möchte auch nichts schenken, was nur als Staubfänger in der Ecke landet. Habt ihr Ideen, was man verschenken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?