Erstes Treffen in welchem Kino?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sagst da geht keiner mehr hin in das Kino will sie möglicherweise genau deswegen hingen damit ihr da so gut wie alleine seit ;) war letztens mit meiner Freundin im Kino und niemand sah sich unseren Film an wobei ichs niemanden verübeln konnte weil der echt schlecht war aber so ganz alleine ist es doch gleich viel Geiler und entspannter :) Hoff ich konnt dirn bisschen helfen :D

Öhm hallo? Wenn solche Fragen eine solche Herausforderung für dich sind, wird das mit ihr wohl kaum was. Zwischen Menschen gibt es immerhin einige grössere Differenzen als nur deren "Kino-Geschmack".

Sag ihr einfach, du würdest lieber dort hingehen und begründe es. Sie sagt dir dann wieso sie lieber dahin gehen will und zusammen könnt ihr dann entscheiden wo ihr lieber hingehen wollt. Und nächstes mal dann dafür dort, wo es dem anderen besser gefällt. Fertig.

Mach bitte kein Drama draus. Das ist ja kein ernstes Problem.

Und "Wie soll ich mich verhalten?" ist sowieso immer eine schlechte Frage, da man sich immer so verhalten sollte wie man ist. Wenn's dem anderen nicht passt, Pech gehabt. Sonst stell dir mal vor, du würdest irgendwann den Partner fürs Leben finden und musst dich vor jeder Situation wieder fragen, wie du dich verhalten sollst. Das geht doch nicht. Verhalte dich einfach so, wie du bist.

Am Besten schlaegst du ihr vor beim ersten Mal gar nicht ins Kino zu gehen, sondern irgendwo in einen Park mit anschliessendem Eis essen. Wie soll man sich denn kennenlernen, wenn man 3 Stunden in einer abgedunkelten Kammer hockt und sich schweigend einen Film anschaut?

Wenn es dann aber unbedingt doch das Kino sein soll, dann geh in das Apollo-Kino. Solche alten Kinos haben oft einen ganz besonderen Charme, an den aktuelle Gebaeude so einfach nicht rankommen koennen.

vielleicht WEIL da keiner mehr hingeht ;) vill will der dich ja küssn und ihm isses peinlich wenn mehr leute drin sind :P ach keine ahnung er wird bestimmt einen grund haben, wenn du nicht möchtest dann sag ihm das doch das du ins andere kino willst, wie du verhalten sollst ? sei du selbst

Was möchtest Du wissen?