Erstes Treffen heute, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei, wie du bist. Wenn du aufgeregt bist, ist das nicht schlimm.

Und Gesprächsthemen gibt es viele. Übliche Fragen sind, was gern gemacht wird, welche Wünsche und Träume man hat, ob schon mal etwas total Verrücktes oder Peinliches gemacht wurde, was man gar nicht mag.

Und man muss auch nicht immer reden. Ihr könnt ja auch etwas tanzen. Habt heute einfach Spaß. Wetter ist nur blöd, nimm einen Schirm mit.

Woher möchtest du wissen was für ein Wetter bei ihnen ist? Berlin und Nähe Berlin ist es ja irgendwie sonnig. 😎🤗

0
@Pakiax

@ Pakiax

"Wir" gehen heute zum CSD in Leipzig. Und hier regnet es leider. Vielleicht und hoffentlich zieht es bis Mittag aber noch auf.

0
@Nashota

Darf ich nachfragen, wie es lief und ob dir der CSD gefallen hat?

0

Wo trefft Ihr Euch denn? Wenn Ihr was zusammen trinkt, ergeben sich Gespräche auch manchmal von alleine. Zum Beispiel über Leute tratschen und lästern. Trefft Ihr Euch in Ihrem Ort? Dann das Du Dich dort nicht so gut auskennst, dann wird sie sicherlich was erzählen. Wenn Du sie beeindrucken willst, zieh Dich ruhig ein bisschen sexy an. Ich weiß zwar nicht was Du für eine Figur hast (also nicht Boobs betonen und kurzen Rock/Hose, nur eins von Beiden) aber dann kannst Du das Gespräch vielleicht in die Richtung lenken, das sie sagt was sie sexy findet und so. Viel Erfolg wünsche ich Dir auf jedenfall. 😊

Was möchtest Du wissen?