Erstes Treffen Händchen halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das einfach spontan aus der Situation heraus passieren und plane nicht zu viel im voraus sonst stehst du nur unter Druck und bist eventuell zu nervös.

Geht einfach zusammen ins Kino und schaut euch den Film an bestimmt werdet ihr dort die Möglichkeit haben ein wenig zu kuscheln und Händchen zu halten wenn es zwischen euch knistert.

Da ihr euch noch nie gesehen habt würde ich nicht gleich am Anfang so viel Gas zu geben und sie direkt zur begrüßung küssen usw.

Ich finde es Interessanter wenn ich nicht direkt weiß was mein Gegenüber vor hat oder denkt. Genau das ist für mich das spannende und aufregende wenn ich eine Person kennen lerne.

Hey,

niemand hier in diesem Forum, ist während eures Dates heute Abend dabei, also wirst du es letzten Endes selber entscheiden müssen.

Ich denke, dass beides stimmungsabhängig ist, wenn zum Beispiel sofort eine romantische Stimmung aufkommt, kannst du, wenn du möchtest ihre Hand nehmen. Wenn es erstmal eine lockere Stimmung ist, dann willst du vielleicht eher warten.

Es soll ja etwas festes und längeres werden, also sollte man nichts überstürzen. Wenn du langsam anfängst und sie nicht sofort überrennst, wird sie sich sehr wohl bei dir fühlen.

Zum Kuss bleibt mir nur wenig zu sagen es gilt fast genau das selbe, wie beim Händchen halten. Hier wollte ich nur noch anfügen, dass wenn du sie küsst und das zum Abschied ist, dass sehr romantisch ist, sie aber gleich darauf gehen muss. Vielleicht läuft es so gut, dass du sie mehr als einmal küssen möchtest? Dann tu das.

Das alles gilt natürlich nur, wenn das Mädchen damit einverstanden ist!!!

Ich hoffe das Date heute Abend läuft gut und viel Glück!

Oh Mann, wo bleibt die Romantik, bei so viel Planerei? Ihr könnt alles mögliche abstimmen und nachher fühlt es sich blöd an. Viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Das kann man nur schwer beeinflussen. Wenn es so ist, fühlt sich alles, auch ohne darüber gesprochen zu haben, gut an.

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein kuss mit freundin oder Händchen halten?

Ich bin 11 Jahre und meine Freundin 13 ich weiß nicht wie ich sie zu einem kuss bekomme oder zum Händchen halten

...zur Frage

Sie fühlt sich eingeengt. Hab ich noch eine Chance?

Erstmal um einen Überblick über alles zu bekommen:

Auf einer Feier, war das Mädchen da, welches ich schon sehr lange Liebe. Wir beide kennen uns seit vielen Jahren und waren auch Klassenkameraden. Im laufe des Abends hat sie immer mehr Kontakt zu mir gesucht, welchen ich natürlich erwider habe. Nun kam es sogar soweit, dass wir uns immer näher kamen, also Händchen halten, kuscheln und so. Und dann, ganz plötzlich, als wir uns im Arm lagen, haben wir uns geküsst. Und so ziemlich den restlichen Abend lang standen wir eng umschlungen da und haben uns geküsst. Es war einfach nur unbeschreiblich. Am darauffolgenden Tag, auf dem Weihnachtsmarkt hab ich sie zufällig getroffen und haben wieder gekuschelt und uns geküsst. Dabei hat sie mich sehr verliebt angesehen, was mir ihre beste Freundin auch sagte.

Ich hatte sie gefragt, ob wir uns die Woche treffen können, worauf sie sagte, das sie mal schauen müsste, wann sie Zeit hat. Nun hat sie aber diese Woche keine Zeit mehr um sich zu treffen. Wollten uns eigentlich gestern treffen, nur wurde alles zu spät, weil sie aufgehalten wurde und ich auch noch nicht daheim war. Ich fragte daraufhin, ob wir uns dieses Wochenende doch noch irgendwie treffen könnten, weil ich sie unbedingt wiedersehen will, was ich ihr auch gesagt hatte. Nur hat sie wirklich keine Zeit. Darum fragte ich, ob wir uns nächste Woche treffen können. Nur antwortete sie darauf, dass es echt toll ist, dass ich mich auf ein Treffen freue und ich mir so viel Mühe mache, nur fühle sie sich eingeengt. Danach kamen nur noch kurze Sätze aus 2 Wörtern und heute morgen auch wieder das gleiche. Was soll ich jetzt tun?? Habe ich es nun bei ihr verkackt? Ich liebe sie wirklich sehr will wirklich nichts kaputt machen...bitte um Hilfe... :(

...zur Frage

Junge nach Kuss komisch

Also zwischen mir (W16) und einem jungen (17) ist seit ein paar Wochen etwas also wir sind uns immer näher gekommen( so arm in arm , händchen halten) und gestern Abend haben wir was zusammen gemacht. Da haben wir uns dann mehrmals geküsst... aber er hat danach nicht gesagt oder so es waren auch noch mehrere dabei deshalb vielleicht. Aber als wir dann jeweils zuhause waren haben wir nur normal geschrieben und heute nachmittags garnicht. Jetzt schreibt er eher abwesend... sind Jungs so oder habe ich was falsch gemacht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?