Erstes Treffen ganz alleine, würde es während dessen passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
an deiner Stelle würde ich einfach gucken wie die Situation sich entwickelt und vielleicht auch von dir als Kontakt aufbauen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach zu wenn sie etwas machen sollte, du wirst schon nichts falsch machen bzw. kannst nichts falsch machen.

Sei einfach du selbst und denk nicht zu viel darüber nach, dadurch macht man nur mehr Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon wahrscheinlich sein, dass es nach dem Film zur Sache kommt und wenn du es wirklich willst sollst du es probieren es wird schon klappen aber falls du es wirklich nicht willst tu es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVD Abend, ist bekanntlich neudeutsch für: Sex haben!

Also, sei gut vorbereitet! Irgendwann ist immer das erste Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass sie schon lust drauf hat wenn sie dir sagt dass sie "einen dvd" gucken mochte... 

Du hast gar nichts zu tun du solltest es kommen lassen du wirst sehen alles wird sich naturlich machen und auch wenn du jungfrau bist weisst du wie es geht ... und mit bischen gefuhl wird es sehr schon sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?