Erstes treffen, er hat keine Zeit dafür, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte mal so was also etwas ähnliches ich bin selbst ein Junge und habe sehr lange mit einem Mädchen geschrieben und sie hat sich dann irgendwann in mich verliebt und da ich sagte, das ich keine Beziehung anfangen möchte hat sie dann auch schon denn Kontakt abgebrochen.

Was ich damit sagen möchte, auch wenn ihr nur eine Stunde weiter weg wohnt sehe ich es als Fernbeziehung ich glaube er drückt sich dich mit dir zu treffen weil er wie hier schon berichtet worden ist vielleicht selbst schon eine Freundin und es kann schon sein das er die Liebe zu dir erwidert hat weil er dich nicht verletzen wollte auf irgendeiner Art und weiße.

Aber das tut nichts zur Sache Fakt ist das hat mir mal der Freund meiner Schwester gesagt viele Fernbeziehungen klappen 90 - 95% nicht weil sie irgendwie neue Leute kennenlernen oder selbst abstreiten dich dann zu kennen oder sie finden irgendeinen weiteren Grund einen möglichen treffen mit dem Partner/in in Sand zu setzen.

Was ich dir damit sagen will auch wenn sich das jetzt hart anhört lass ihn los er hat es nicht verdient du verdienst was besseres musst dir immer sagen wenn du in einer solchen Situation steckst.

Lass ihn mal eine Weile zappeln und dann wirst du schon sehen ob er dir öfters schreibt oder nicht. Wenn nicht dann hast du schon deine Antwort und wenn doch dann belasse es als eine Art Brieffreundschaft ich meine man kann ja noch miteinander schreiben.

Auf jeden fall wünsche ich dir bei deiner zukünftigen Entscheidung alles gute.

LG

Barcray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutafuc
10.11.2015, 13:26

Hm danke für die antwort!

0

Hmm wie kann man sich verlieben, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Wir sind verliebt und er will sich nicht treffen,

Wenn er wirkliches Interesse hat, dann findet er auch die Zeit, bei nur 1 Stunde entfernt.

An deiner Stelle würde ich nicht einfach so ins blaue hinein zu ihm fahren.

Das sollte man nur tun, wenn man denjenigen bereits gut genug kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch ineinander verliebt ohne euch jemals getroffen zu haben? 

Wie es aussieht, meint er es nicht ernst mit dir und will dich nicht treffen. Er spielt dir diese Liebe nur vor oder gibt sich für jemand anderes aus und kann dich deswegen nicht treffen. Habt ihr euch schon über Skype  gesehen? Woher weißt du, dass es wirklich der ist, den er vorgibt zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich mal folgendes, wo ein Wille ist da ist auch immer ein Weg und wenn dieser Wille auch noch von der Liebe angetrieben wird, dann gibt es absolut kein Hindernis welches nicht überwunden werden kann. Von daher kaufe ich deinem Freund zwar sehr gerne ab, dass er durchaus auch viel zu tun hat wegen der Schule. Was ich ihm aber ganz sicher nicht abkaufe, das ist überhaupt keine Zeit zu finden um sich mit dir zu treffen und ergo etwas ist da nicht ganz so koscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er verarscht dich nur.. Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung welche 1 1/2 Jahre ging. Er hat alles dafür getan dass wir uns treffen, obwohl er selbst zur schule musste. Wenn er dich lieben würde, würde er dich auch sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  man wirkliches Interesse hat, findet man Zeit. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist.

Zumindest so meine Erfahrung.

Kann mir nicht vorstellen, dass er seit 4 Monaten nicht mal nen halben Tag am Wochenende Zeit hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutafuc
10.11.2015, 13:26

Er hat einen samstagsjob und ist viel mit seinen vater unterwegs

0
Kommentar von faiblesse
10.11.2015, 13:29

Wenn er Interesse hätte, würde er sich diese nehmen.

Glaub mir.
Ich hab auch mal nen Typen kennengelernt, und danach kamen nur ausreden, warum er keine Zeit für ein weiteres Treffen hat.

Dann hab ich nen anderen kennengelernt, der bis über den Kopf voll mit Arbeit war.
Zwischen 2 Terminen ist er extra eine halbe Stunde gefahren, nur um mich eine halbe Stunde zu treffen.
Er hat sich für mich total abgehetzt.

Du redest dir da was schön. Sorry.
Nutze deine Energie lieber für jemand anderes.

Oder, melde dich mal absichtlich nicht. Oder sei zu beschäftigt zum antworten.
Und warte ab, wie er reagiert.

0

Wenn ihm das nicht wichtig ist ,,,,sich die Zeit zu nehmen,

um sich zu treffen.....Dann lass das mit ihm.....

Vergeudest nur Deine Zeit.....Verliebt sein ...da hat man Zeit....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist nicht verliebt. sonst würde er dich sehen wollen

man nimmt sich zeit, für das was man mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er dich nur so zum schreiben braucht und am Ort eine Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?