Erstes Treffen eine Woche nach dem ersten Kontakt?

2 Antworten

Das musst du aus dem Bauch herraus entscheiden.. Vielleicht ist's ja eine Möglichkeit deine Bekannte zu fragen was das fürn einer ist. Vielleicht ist das eine Möglichkeit mehr über ihn zu erfahren. Ist das schreiben mit ihm denn angenehm, oder ist ehr aufdringlich?

LG

Tja das Problem ist das mein Bauchgefühl gestern ja gesagt hat (weshalb das Treffen schon steht:/ ) und heute wieder nein.
Es ist in sofern unangenehm, dass es iwie zu schnell geht alles

0

dann sag ihm das doch ganz offen und ehrlich. Wenn er ernstes Interesse an dir hat wird er geduldig sein und verständnisvoll reagieren.. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus.

0

Wenn du ihn treffen willst, dann triff ihn.
Fals du dir unsicher bist könntest du evtl nh Freundin mitnehmen

Weberknechte und ihr Gift?

Hallo, ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten im Internet die Behauptung gelesen (allerdings nicht unbedingt seriös bestätigt, sondern halt irgendwelche Forenuser, auch hier auf gf schon gesehen), dass Weberknechte ein relativ starkes Gift besitzen. Sie können zwar die menschliche Haut mit ihrem Biss/Stich (?) nicht durchdringen, aber wenn sie es könnten, wäre ihr Gift angeblich absolut tödlich! Stimmt das? Wenn ja, wäre mir eine seriöse Quellenangabe wichtig. Auch falls es nicht stimmt, würde ich gerne eine Quelle dazu haben, die es widerlegt.

Ich finde Weberknechte unglaublich eklig, lieber lasse ich mich von einer Mücke stechen als von so einem Ding berühren. Wusste aber bisher nichts davon, dass die ein Gift besitzen. Aber wenn dem tatsächlich so wäre: Dann könnten sie zwar dem Menschen normal nichts tun, aber mal angenommen sie treffen einen zufällig an einer dünnhäutigen Stelle oder z.B. an einer kleinen Hautwunde?

...zur Frage

Ex Freundin will Sex mit mir?

Ich versuche alles zusammenzufassen. Vor 2 Monaten haben wir Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir Kontaktsperre und seit 1-2 Wochen haben wir wieder Kontakt. Meine Ex sendet aber gemischte Gefühle. Manchmal ist die kalt und ignoriert mich wenn sie beschäftigt ist. Die positiven sind aber mehr. 1) Wenn ich mit der schreiben antwortet sie meistens direkt Bzw liest direkt meine Nachrichten. 2) Wenn sie sieht dass ich was auf meine Snapchat Story gepostet habe sagt die immer was dazu und oder stellt mich Fragen wie wohin? Wo warst du? Etc 3) Sie Stalkt mich manchmal auf Insta und guckt was ich für Bilder like 4) sie lacht voll oft egal ob die Witze schlecht waren oder nicht

Vor 1-2 Wochen als wir wieder angefangen haben zu schreiben hab ich sie gefragt ob wir uns wieder treffen sollen und sie wollte nicht. Jetzt, nach 2 Wochen Kontakt, will sie doch bzw hat nicht nein gesagt und wir treffen uns am Samstag.

Aber gestern ist es was krasses passiert. Sie wollte Nacktbilder mit mir tauschen weil sie Lust auf Sex hatte. Das haben wir nur gemacht als wir zusammen waren. Seitdem nicht mehr. Gestern hat sie mich sogar gefragt ob ich am Samstag Lust auf Sex hätte. Das Ding ist sie meinte „Sex ohne Gefühle“. Ich verstehe das nicht so ganz weil sie vor 2 Wochen meinte dass ihre Gefühle für mich nie 100% verschwinden werden. 

Das Ding ist nachdem sie gestern gekommen ist, meinte sie so „ich weiß doch nicht ob das mit Sex richtig ist“. Ich hab gemerkt dass als die Horny war, dass sie sich so verhalten halt als wären wir zusammen oder so aber als die gekommen ist und nicht mehr Horny war, ist sie wieder bisschen kalt geworden.

Glaubt ihr dass sie wieder was von mir will?

...zur Frage

Wieso geht mein Kumpel so mit mir um?

Hey :)

Ist derzeit ziemlich dringend.

Ich bin mit meinem Kumpel seit 4 Jahren eig eng befreundet.

Ich fragte ihn heute Morgen, ob er denn nicht Lust hätte heute oder morgen etwas mit mir zu unternehmen.

Da er grade von der Nachtschicht kam, war er ziemlich müde und wollte sich erstmal hinlegen. Ich wartete dann bis 15 Uhr auf ihn (bis er ausgeschlafen und wach war)

Aber nach wie vor kamen so lasche Antworten wie "kp..muss gucken. Ich überlegs mir. Hab ja noch nicht ja zu heute oder Samstag gesagt"

Ich sagte ihm daraufhin : "eig würde ich es ja schon gerne wissen damit ich mein Wochenende langsam anfangen kann zu planen 😁 Wenn du keine Lust hast, kannst du's auch einfach direkt sagen. So viel Ehrlichkeit sollte schon sein 😄 Dieses hinhalten muss nicht sein..weißt doch von gewissen Freundinnen von dir wie es ist."

Damals plante er auch ein We mit einer guten Freundin von sich. Diese gab an krank zu sein, hielt ihn mehrere Tage hin und sagte dann kurz vor knapp das Treffen ab. Und das ziemlich neutral und desinteressiert. A la wird nix mit dem Wochenende. Im Gegenzug ging sie trotz "Krankmeldung" aber dann mit ihren Freundinnen feiern und postete fleissig Bilder davon auf Insta und Fb.

Auf den Kommentar mit der Freundin reagierte er sehr empfindlich. Er sagte direkt das Treffen + die geplante Weihnachtsfeier ab und wollte sogar die Freundschaft via Wa kündigen.

Ich konnte ihn etwas beruhigen und wir telen jetzt später noch.

Wieso reagierte er so krass ?

...zur Frage

Einer Frau ein Getränk ausgeben?

Hallo Engel,

"normalerweise" geben Männer Frauen in einer Bar/Club o.ä. ein Getränk aus um mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann eben noch mehr zu machen...

Ich habe jetzt mehrmals (aus dem eigenen Freundeskreis und auch außerhalb) mitgekriegt, dass sich auch Frauen mit Freund (der eben grade nicht da ist) einladen lassen und dann schnell mit dem Getränk abzischen.

Finde ich zwar ziemlich dreist, aber ich glaube ich würde das auch so machen.

Gratis Alk ist genau mein Ding.

Jetzt aber meine Frage. Demjenigen dem ein Getränk ausgegeben wird, dem ist ja schon klar, dass der Spender höchstwahrscheinlich Sex mit einem will oder eben interessiert an der Person ist oder?

Sollte man das Risiko eingehen sein "Geld aus dem Fenster zu schmeissen" und mit einer diebischen Abfuhr zu rechnen.

Oder sollte man erst mit einer Person reden und bei beidseitigem Interesse, ein Getränk ausgeben.

Was haltet ihr allgemein von Getränke ausgeben und hat hier schon mal eine Frau einem Mann ein Getränk ausgegeben ohne davor mit ihm gesprochen zu haben?

Macht ihr Männer das Allgemein und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich frag so doof und neugierig, weil ich die armen Männer gesehen habe, die die Frauen suchen denen sie grade ein Getränk spendiert haben und da hat mich interessiert, ob das öfters nach hinten los geht oder ob das eher zu was führen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?