Erstes Treffen eine Woche nach dem ersten Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du aus dem Bauch herraus entscheiden.. Vielleicht ist's ja eine Möglichkeit deine Bekannte zu fragen was das fürn einer ist. Vielleicht ist das eine Möglichkeit mehr über ihn zu erfahren. Ist das schreiben mit ihm denn angenehm, oder ist ehr aufdringlich?

LG

Tja das Problem ist das mein Bauchgefühl gestern ja gesagt hat (weshalb das Treffen schon steht:/ ) und heute wieder nein.
Es ist in sofern unangenehm, dass es iwie zu schnell geht alles

0

dann sag ihm das doch ganz offen und ehrlich. Wenn er ernstes Interesse an dir hat wird er geduldig sein und verständnisvoll reagieren.. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus.

0

Wenn du ihn treffen willst, dann triff ihn.
Fals du dir unsicher bist könntest du evtl nh Freundin mitnehmen

Was möchtest Du wissen?