Erstes Treffen direkt bei ihm übernachten?

6 Antworten

nein, würde ich nicht machen. habt ihr euch noch nie in real getroffen? da wäre ich vorsichtig. trefft euch doch für einen tag in der mitte eurer beiden wohnorte, das ist fair für beide. und das erste treffen würde ich nur auf neutralem boden, in der öffentlichkeit machen. man weiss ja nie.

Bloß nicht! Mal davon abgesehen dass man das nicht machen soll wenn man jemanden nicht gut genug kennt, sendet das auch so eine gewisse "Botschaft" aus... Erstes Treffen und dann gleich Übernachten... Könnte er als Kerl auch leicht falsch interpretieren, wenn du weißt was ich meine, und das würde ich an deiner Stelle nicht riskieren wenn es was Ernstes werden soll ! :)

Trefft euch lieber auf neutralem boden. Jetzt versteht ihr euch echt super (logisch) er ist auch total lieb (Klar jetzt noch). du kennst anscheinend doch nicht so richtig. Laufen würde nix (ja von dir aus) er macht sich Hoffnung und würde dies schamlos ausnutzen.

ich habe mit einem jungen geschlafen doch er will nur das wir freunde sind

Ich brauche dringenf eure hilfe ich war letzten bei einen echt heißen typen zuhause und da ist es halt passiert das problem ist nur er ist älter ich bin 14 und er 19 (es war mein erstes mal)am nächsten tag hab ich ihn gefragt wo wir stehen und er meinte wir wären nur gute freunde ich will aber mehr was soll ich jetzt tun??

...zur Frage

Sex mit einem guten Freund ?

Hallo ihr:) ich W/14 habe einen Kumpel den ich auf ner Party kennengelernt habe....leider sehen wir uns so gut wie nie da er weitttt weg wohnt .....da wir aber regelmäßig schreiben macht mir dass nichts aus....wir haben aus gemacht ich komm in den Ferien zum übernachten und vor ein paar Tagen haben wir überlegt ob wir beide unser erstes Mal haben wollen....er ist noch Jungfrau....ja und ich nehme keine Pille und wollte fragen ob ich mich auch nur aufs Kondom verlassen kann....ich möchte noch keine Pille nehmen bin aber voll geil auf ihn:/ was soll ich tun...
LG

...zur Frage

Wird die schule mich annehmen?

Also nach den Ferien gehe ich auf eine neue Schule. Allerdings ist die ziemlich voll. "Frage steht oben" also als meine Mutter mich angemeldet hat meinten die sie sagen nach den Ferien Bescheid weil ich halt Nachprüfung machen muss. (Einer der weiter weg wohnt als ich wurde direkt nicht angenommen ) deshalb was denkt ihr Ich wohne auch schon bisschen am bezirk

...zur Frage

Wo und wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Ich werde am 08.November 16 (bin ein Mädchen) und wollte 4-5 Freunde einladen, aber ich habe keine Idee was ich machen könnte. Es sollte nicht teuer sein und auch nicht zu laut, falls ihr ne Idee für zu Hause habt, weil ich eine kleine (5 Jahre) Schwester habe und sie direkt neben mir schläft.
Ich hatte an irgendwas mit übernachten gedacht, aber nur übernachten finde ich auch doof:/
Hättet ihr auch noch ne Idee, was man so zu Essen machen könnte🤗

Schon mal Danke für eure Vorschläge😘

...zur Frage

Was sollte ich notwendiges zum Campingausflug mitnehmen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor in nächster Zeit einen Roadtrip mit meinen Freunden zu machen. Der Unterschied hier jedoch ist das wir mit Fahrrädern unterwegs sein werden und nicht mit einem Bus. Das Ziel ist wahrscheinlich die Nordsee und es wird ein recht weiter Weg sein den wir fahren von Hamburg aus los. Übernachten wollen wir dann in kleinen Waldgebieten bzw an Orten die zu dem Moment sich als gut erweisen um dort zu übernachten. Meine Frage hier ist was wir mitnehmen sollen. Also klar sowas wie Schlafsäcke oder etwas zum Feuer machen ist offensichtlich. Was ich meine ist etwas was einem nicht direkt einfällt wenn man an Camping denkt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Erstes Date, und grad bei Ihr übernachten?

Ich treffe am Samstag ein Mädchen. Und sie möcht das ich bei Ihr übernachte. Wir haben uns aber noch gar nie getroffen. Was würdet ihr tun?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?