Erstes Treffen dabei kenn ich ihn nicht wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK entgegen deiner Gewohnheit triffst Du dich mit diesem Jungen, den Du eigentlich wie Du selber anmerkst bislang kaum kennst. Derweil Du aber dem Treffen auch bereits zugestimmt hast, so wäre es nun blöd es noch abzusagen. Schau also einfach, wie sich das Treffen gestalten wird und dann kannst Du doch immer noch in aller Ruhe entscheiden, ob Du an weiteren Treffen interessiert bist oder eben nicht.

Ist das dein ernst ?! sollte das hier jetzt eine frage sein !?  Wenn du ihn nicht kennst u angst hast dann lade ihn dochmal zu einer Party wo viele Freunde von dir auch dabei wären... ! oder nimm einfach jmden mit ...

Alles Gut. Siehe es doch als Möglichkeit Jemanden Neues kennen zu lernen - egal auf welcher Basis.

Und Nervosität gehört zu so etwas irgendwie dazu.

Was möchtest Du wissen?