Erstes Treffen bei ihm zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ihn gut genug kennst spricht nichts dagegen.

wenn er sagt "Laß uns die Kleidung ablegen, um sie zu schonen" würde ich mißtrauisch werden.
Aber vielleicht hat er ja auch ein romatisches Abendessen bei Kerzenlicht auf dem Balkon vorbereitet, als Überraschung. doof stellen und ganz harmlos mal fragen

Schreiben viel bei WhatsApp und machen auch sprachnachrichten und in einer kam vor: ich würde mich freuen wenn du zu mir kommst und wir einfach nur chillen, Kaffee trinken oder quatschen

1
@Glamour91

manche Leute möchten in ihr 1. date nicht unbedingt viel geld investieren, ganz besonders bei WhatsApp-Bekanntschaften, da kann man sonst arm werden. das muß ja auch kein abendfüllendes Date werden. halbe Stunde auf einen Kaffee am Nachmittag?

1

Was möchtest Du wissen?