Erstes treffen alleine oder mit anderen?

6 Antworten

Triff dich besser erst so wie sie es möchte, vielleicht vertraut sie dir noch nicht ganz wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, akzeptier es am besten erstmal so wie sie es möchte, wenn du ihr sagst dass du dich gerne mit ihr allein treffen möchtest, frag sie ob ihr euch vielleicht an einem öffentlichen Platz treffen möchtet wo mehrere Menschen sind z.B. shoppen gehen (dazu sagt kein Mädchen nein;) ) falls du dass nicht willst  dann Kino oder so 

Ich denke, dass es das nicht ist, siehe erste Frage zu dem Thema

0

Alleine wäre schon besser dann kannst du Sie erst einmal besser kennen lernen und Sie dich. Mit 3 Mädchens den Tag über unterwegs sein kann Stressig werden, als einzigster Junge. Kommt auf die Mädchens an mit manchen klappt das bei anderen kann es nervig werden.

Am besten ist es, Ihr seid zu zweit! Nur dann könnt Ihr Euch ungestört kennen lernen. Sag ihre genau DAS!

Würd ich ja gern, hab dazu nicht den Mut und außerdem hab ich voll Angst nen heftigen Korb zu bekommen weil sie irgendwie gar nichts für mich empfindet.... 😂🙄

0
@Thorium123

Einen Korb kassieren wir alle mal. Dann ist das eben so. Wenn sie Dich nicht kennen lernen will, wird sie es Dir sagen und dann hast Du auch nichts davon, wenn ihre Freundinnen mitkommen! ;-)

1
@Thorium123

Sollte sie dich nicht mögen bist du doch dann umsonst mit allen 3 unterwegs. Frag sie einfach ob ihr euch nur zu zweit treffen könnt. Wenn sie nein sagt ist dies zwar traurig, aber dann weißt du wenigstens sicher wo du stehst. Und wenn sie ja sagt ist es umso schöner.

0

Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Date?

Hey Leute! Endlich habe ich ein erstes Date mit einem Mädchen welches ich bei einer Datin-App kennengelernt habe. Wir schreiben schon Herzen und ich weiß, dass sie mich wirklich mag. Nun frage ich mich, wie ich sie bei diesem ersten Date begrüßen soll (mit einem kurzen Kuss oder Umarmung?), da ich noch sehr unerfahren in diesem Bereich bin ;) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wo kann ich mich alleine mit einem Mädchen treffen?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Jetzt wollen wir uns treffen, jedoch möchte sie irgendwo hin, wo wir ungestört sind und auch reden können.

Danke

...zur Frage

nicht so tolles erstes treffen, soll ich ihr schreiben?

Hallo leute ich m17, hatte heute mein erstes Treffen mit nem Mädchen mit dem ich schon länger geschrieben hab und was ich echt gerne mag zumindest so vom schreiben her und sie ist mir echt sympathisch. dann haben wir uns heute das erste mal getroffen und es lief nicht so toll. haben kaum miteinander gesprochen (ok das haben wir uns aber iwie schon vorher gedacht, weil wir beide gesagt haben das wir beim ersten treffen schüchtern sind) und dann musste sie noch früh weg wegen ihre eltern. hatte nur so ne halbe stunde zusammen :/

jetz weiß ich nicht, soll ich ihr nochmal schreiben? oder lieber nicht?

...zur Frage

Ist es nur ein freundschaftliches Treffen?

Hi Leute,

Ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe. Sie scheint auch Interesse zu haben. Jedenfalls hatten wir schon ein 1. Treffen welches zwar meiner Meinung nach nicht ganz so gut lief, aber sie ein neues Treffen vorgeschlagen hat. Als ich das letzte mal mit ihr geschrieben habe, hat sie geschrieben, dass sie am Abend bei ihrem Freund eingeladen sei. Meint sie damit ihren richtigen Freund oder halt einen normalen Freund? Sie will sich aber nochmal mit mir treffen. Was soll ich jetzt davon halten?

Danke im voraus,

LG

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?