Erstes Treffen🥰?

4 Antworten

Wenn ihr ein gemeinsames Abendessen habt währe der beste Zeitpunkt, und wenn sie etwas dagegen haben sind sie keine guten Eltern. Ich hoffe sie unterstützen dich in vollen Zügen. 🙃

Keine guten Eltern ? Nur weil sie sich vielleicht jetzt in Corona Zeiten nicht irgendwelche fremden Leute ins Haus holen wollen ? Das wäre doch aber sehr verständlich, deswegen kann man sie wohl kaum als schlechte Eltern bezeichnen.

0

Du kennst ihn aber schon persönlich? Manchmal wäre das Alter der Ratsuchenden schon hilfreich.

Wenn du noch Schülerin bist, kannst du doch einfach mit deinen Eltern reden. Vermutlich sind sie erfreut, dass sie ihn endlich kennenlernen.

Falls du volljährig bist, triffst du ihn einfach und du bleibst über Nacht weg. Irgendwo wird er ja auch schlafen oder besucht er dich nur, weil er sowieso grad in der Gegend ist. Dann scheint die Liebe nicht allzu gross zu sein.

Bin noch minderjährig und er ist im selben Alter wie ich haben uns noch nie im echten Leben gesehen videotelen aber sehr oft und telefonieren auch so gut wie jeden Tag

0

Dann würde ich ihn nur zu einem Spaziergang treffen. Wenn er zu euch nach Hause kommt, wäre eine Maske zu empfehlen, auch wenn es nicht Vorschrift ist. Aber ihr kennt euch alle nicht, von daher ist wegen Corona Vorsicht geboten.

Das ist doch toll, dass ihr euch endlich persönlich kennenlernt. Beachte aber zu deiner eigenen Sicherheit die Vorkehrungen, wenn man jemanden aus dem Internet trifft, den man nicht persönlich kennt. Ich wünche dir alles Gute und eine schöne Zeit mit ihm. Lg

0

sag deinen eltern deine internetbekanntschaft möchte mal nachmittags auf kaffee und kuchen vorbei kommen. dann schickst du ihn wieder nach hause

Ihr seid beide 14 und 15 Jahre alt und du weißt schon, dass man im Moment Kontakte sehr einschränken sollte.

Hattest du nicht schon Corona oder mussest du nicht in Quarantäne bleiben?

Ihr habt euch schon mal getroffen und davon wussten deinen Eltern sicher auch nichts oder?

Hier kann dir da keiner helfen, es ist die Sache deiner Eltern, ob sie dir erlauben, dass er dich im Moment wegen Corona überhaupt besuchen darf.

Du solltest darüber mit deinen Eltern reden und wenn die Nein sagen würden, dann akzeptiere das. Wer weiß, wann die Lockerungen wieder so sein werden, dass ihr euch treffen könnt, das läuft euch nicht davon.

Wie sehen das denn seine Eltern?

Was möchtest Du wissen?