Erstes Treffen - was mit ihm (16) machen?

5 Antworten

Bei meinem ersten Date mit meinem jetzigen Freund sind wir zu kaya yanar gefahren. Auch wenn das schiefgegangen ist (Event wurde kurzfristig abgesagt,wir standen vor verschlossenen Türen) fand ich es eine super Idee da man so schonmal den Humor des anderen kennen lernt. Falls ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt vielleicht zum lasertag mit Freunden oder Schlittschuhlaufen gehen. Ich finde andere Dinge als die Standards (Kino,essen gehen etc) immer gut. Viel Erfolg beim ersten Date.

Frag ihn, ob ihr zusammen in's Kino und danach noch iwo chillen wollt (im Kino selbst kann man zwar nicht reden, aber dann hat man hinterher auf jeden Fall ein Gesprächsthema), in's Schwimmbad, Schlittschuh laufen,...

Kino ist absolut ungeeignet fürs erste Date. Da kann man kein bisschen reden. Man sollte etwas machen, wobei man sich unterhalten und somit kennenlernen kann. Also einen Kaffee oder Kakao trinken, spazieren gehen oder irgendwas anderes interessantes, was man bei euch machen kann.

Wohin kann man ein 16-Jähriges Mädchen zum 1.Date einladen?

Hey erstmal, bin m/16 und würde gerne eine gute Freundin zu einem "Date" einladen. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt, doch will ich nicht zu sehr "angreifen".
Habt ihr Ideen, wo man mit einem Mädchen (16) hingehen kann? (Kino,Essen etc.)
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Was vorschlagen zum Treffen?

Hallo😌 Ich möchte einen jungen (16) aus meiner Stufe fragen ob er etwas mit mir unternehmen möchte. Wir schreiben seit ca1 Monat...

Was könnte ich den Vorschlagen oder wie kann ich auf das Thema kommen?

Danke für eure Hilfe

Schöne Feiertage euch noch 🙈

...zur Frage

was kann ich mit einem 16jährigen jungen unternehmen 1tes treffen...

Was kann ich mit meinem 'freund' unternehmen das wird unser erstes richtiges treffen (wir sind 16/17 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?