Erstes Thirty Seconds to Mars Konzert- Wann soll ich da sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erste Reihe kannst du da echt vergessen. Es gibt M+G Tickets, die sich soo gut verkaufen, und das sind schonmal 200 Leute, dann noch Soundcheck und die haben auch alle Early Entry, nochmal 200 Leute zusätzlich. Sprich also es sind ca. 400 Leute vor dir drin, selbst wenn du beim Einlass ganz vorne stehst. Also kauf dir eins der Tickets bei Adventures in Wonderland oder vergiss es. Ja, Glück hatte ich schon damit, aber in letzter Zeit seltener. In Berlin waren sie kurz nach dem Konzert zu sehen, sonst gar nicht auf der Tour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen. Habe schon erlebt, dass Leute vor dem Eingang ein Zelt aufgeschlagen haben und die Nacht vor dem Konzert dort verbracht haben, jedoch habe ich es auch schon geschafft in die erste Reihe zu kommen, als ich 3 Stunden vor Konzertanfang da war. Mit etwas Körperkontakt kann man immer ein paar Reihen gutmachen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?