Erstes Telefonat! Aber wie?

1 Antwort

was auch immer jemand anders dir sagt - es wird nicht funktionieren.

Bleibe du selbst und versuche nicht krampfhaft einen tollen eindruck zu machen!

viel ERfolg!

Wie kann ich ihn darauf ansprechen bzw. soll ich es überhaupt ansprechen?

Also ein Mann scheint sich für mich zu interessieren. Er ist jedenfalls ziemlich direkt und macht mir viele Komplimente wie zum Beispiel über mein Lächeln. Dazu sagt er dann auch immer wie herrlich er es findet wenn ich ihn anlächle und das sein Herz dann immer aufgeht. Einmal ist er sogar dabei rot geworden als wir uns angrinsten und er das sagte.

Außerdem sagt er das er gerne in meiner Nähe ist, grinst und starrt mich oft an. Meinte zu mir auch das er nicht anders kann und mich immer anstarren muss. Zum Spaß meinte er mal auch das er ein Bild von mir machen muss, damit er das Bild anstarren kann und mich nicht immer mit seinem Starren belästigen muss (das war nachdem er mich ohne einmal wegzuschauen aus dem Fenster aus beobachtet hatte). Er hält mir auch immer die Tür auf, interessiert sich sehr für mein Leben und fragt auch ganz viel privates. Als ich zu jemanden anderen sagte das ich keinen Freund hab, hat er daraufhin verlegen vor sich hin gestrahlt.

Jedenfalls hab ich nun heute mitbekommen (er wusste das ich im Raum war), wie er mit jemanden am Telefon geredet hat. Er machte Späße mit der Person von wegen das sie mal wieder zusammen duschen könnten und irgendwann brennen wir noch zusammen durch etc. Danach meinte er aber wieder im ernsten Ton, der Grund warum ich anrief...

Irgendwie hat mich das schon stutzig gemacht und ich wollte fragen ob ich das mal so nebenher bei ihm ansprechen könnte? Also irgendwie selber spaßig verpacken kann und ihn so ein wenig darüber frage? Oder ist das eine blöde Idee?

Was würdet ihr tun? Ps. Danach verhielt er sich mir gegenüber wie immer. Sehr aufmerksam und immer am verlegen grinsen und anstarren.

...zur Frage

Pioneer ddj sb2 oder rb oder ein komplett anderes?

Hallo alle zusammen, ich bin noch recht am Anfang meines DJseins und möchte mir nun mein erstes eigenes, wirkliches DJ Mischpult kaufen. Ich habe da an das Pioneer ddj sb2 oder das ddj rb gedacht, da es mir sehr zuspricht und für den Preis erschwinglich ist.

Beim Elektroladen meines Vertrauens würde ich beim sb2 noch eine 4 wöchige Version von Serato und beim rb eine Version von Recordbox dazu bekommen.

Ich habe mir zum Spaß mal sowohl eine Demo von Serato als auch eine von Recordbox instaliert und ich hatte das Gefühl, dass Serato entscheiden weiter entwickelt war, was doch wieder für das sb2 spricht.

Welches der beiden Geräte würdet ihr mit den entsprechenden Versionen auswählen und warum? Ich bin leider auf diesem Gebiet Anfänger...

Wer von euch hat Erfahung mit solchen Mischpulten bis 300€ oder sogar mit genau den beiden und zu welchem würdet ihr mir raten? ( Fande die beiden nicht schlecht, da ich bis jetzt mit Pioneer sehr zufrieden war und sie mir technisch und optisch sehr gefielen.

Wie sieht es mit der Software für solche Geräte aus? Wer hat damit Erfahrung? Zu welcher würdet ihr mir raten und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG Phips21

...zur Frage

Aufgenommenes Telefonat mit Morddrohung und Beleidigungen, was tun?

Es ist eine sehr lange Geschichte.. Kurz gesagt, der Stiefvater meiner Freundin (er ist Türke) will nicht, dass ich mit seiner Tochter eine Beziehung führe. Anfang letzter Woche hatte sie Schluss gemacht, weil sie grade irgendwie keine Beziehung wollte doch nach so 3-4 Tagen hat sie mir gesagt, dass sie diese Entscheidung bereut und gerne wieder eine Beziehung führen möchte. Am Samstag war dann alles okay, wir wollten uns Montag treffen und es halt wieder versuchen. So Sonntag, nächster Tag. Mittags war alles okay wir haben uns beide schon auf morgen gefreut, ich war danach für 1-2h weg, plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einem anderen Account, dass ihr Stiefvater ihr Handy hat und ich ihn anrufen soll und ihm sagen soll er soll ihr das Handy zurück geben. Ich rufe an:"Guten Abend, mit wem spreche ich da?" Er: "DU BIST DIESER EINE DA NE?" Ich:"Ich rufe an, weil ... mit gesagt hat sie sollen ihr ihr Handy wieder geben". Danach eskalierte es, er hat mich beleidigt, hat mir mit Ehrenmord gedroht usw. Daraufhin hat er aufgelegt und so ca. 2 min später habe ich nochmal angerufen um das Gespräch aufzunehmen. Habe ich auch gemacht dort kommen von ihm so Wörter/Sprüche wie: "Verpiss dich" "Du elender Bastard" "Ich komm nach .. und häng dich auf du Hund" "Halt die Schnauze" und noch ein paar andere. Bis heute habe ich von ihr nichts gehört und mache mir Sorgen um sie.. Kann ich damit zur Polizei gehen und ihn anzeigen, und falls ja, was würde es mir bringen?

...zur Frage

Verliebt in einen älteren Mann, hat er Interesse?

Hallo zusammen.

Ich, Anfang 20, habe mich in einen Mann Mitte 40 verliebt. Ich habe ihn Anfang des Jahres über meine Arbeit kennengelernt und er war mir seit dem ersten Telefonat sympathisch. Er ist kein Kollege von mir, nur ein Geschäftspartner der Firma. Seit kurzem telefoniere ich auf Arbeit täglich mit ihm und irgendwann hat er anfangen mit mir zu flirten. Dabei hat er ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht. Da ich zur Zeit nicht auf Arbeit bin, haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Allerdings bin ich dadurch etwas verunsichert... Wir schreiben nicht viel und er antwortet oft nicht, meldet sich dann aber wieder von allein, worauf hin er mir wieder nicht antwortet. Ich bin mir unsicher ob das an unserem Altersunterschied liegt... Einmal hatte ich ihn gefragt, ob er telefonieren möchte, er hat zugestimmt, meinte jedoch er wäre doch zu alt für mich. Ich habe das verneint, doch als ich später nachfragte ob er Zeit hat, kam wieder keine Antwort.

Hat er Interesse an mir oder nicht? Ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn, aber ich schätze, er ahnt es. Ich befürchte, dass er zu großen Respekt vor dem Altersunterschied hat und auch die Entfernung zwischen uns (fast 500km) zu problematisch wird.

Wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten?

Da die Frage oft kam: Er ist Single und hat auch keine Kinder.

...zur Frage

Richtig begrüßen am Telefon...

Manchmal komme ich mir komisch vor, wenn ich beim Anrufen, zb. beim Frisör, mit meinem üblichen Spruch

"Hallo, hier ist [vollständiger Name]"

komme. Ich weiss auch nicht, irgendwie hört sich das für mich komisch an, nämlich durch das "hier ist".. ich weiss aber auch nicht, wie ich mich sonst melden könnte..

Wie begrüßt ihr andere Leute am Telefon (abgesehen von Freunden oder Verwandten)? Ist es normal wie ich es mache? Etwas komische Frage, aber die stelle ich mir schon lange :P

...zur Frage

Komisches Telefonat.... (Jetzt ängstlich)

Heute gegen 11:30 hat hier ein Mann angerufen ich glaube von einer Firma und hat gefragt ob meine Mutter da wäre und wann sie wieder kommt und ob sie jeden Tag um diese Ihrzeit nachhause kommt....und Dann hat der noch gefragt ob meine Mutter selbstständig ist oder Angestellte .... Iwie habe ich jetzt n bisschen Angst... Weil es ist ja nicht normal dass jemand so was am Telefon fragt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?