erstes tattoo und sonne

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich hab auch seit zwei Wochen mein erstes Tattoo & fahr jetzt Urlaub mein inker hat gesagt wenn ich es mit hohem lichtschutzfaltor eincreme ist alles gut, wenn ich mich sonnen lassen will soll ich nein Tattoo mit einem Handtuch abdecken das is am fußrücken recht einfach, aber ich denke wenn du es gut eincremst & ein Shirt anziest wird es kein Problem sein, nach dem du in der Sonne warst creme es mit bepanthen ein :-)) lg

Durch sonne bleicht das tattoo aus. Auch nach 3 jahren. Noch. Wenn dir das tattoo wichtig ist, setzt du es so wenig wie möglich der sonne aus

in direkter sonne besser zusätzlich shirt anlassen!

toom86 27.06.2014, 23:39

aber im 2. jahr kann ich dann die sonne wieder voll genießen oder

0

Was möchtest Du wissen?