Erstes Tattoo Hilfe/Meinungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serotonin/Dopamin/Adrenalin als Strukturformal find ich nicht schlecht! Du kannst auch mal nach "Chemistry tattoo" in der Google Bildersuche googeln.

Entscheide dich zwischen Bunt oder Schwarz/Weiss. Informiere dich welche Studios es in deiner Nähe gibt. Manche sond auf bestimmte Motive spezialisiert. Generell würde ich von Modetattoos die Finger lassen weil diese eben nur eine Modeerscheinung sind.

Ich würde mir einen Stoff aussuchen, der dir was bedeutet oder an dem du besonderes Interesse hast. zb Koffein wenn du ohne Kaffee unerträglich bist. Oder du kannst ja auch ein Gefahrensymbol nehmen, wie dieses hier.

http://www.seton.de/ProduktImages/400px/10/08/DMNE_5099__1008.gif

Aber Sichtbare Tattoos von .... sagen wir Alphamethylphenetylamin würde ich nicht empfehlen, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)

Was möchtest Du wissen?