Erstes Tattoo Hilfe/Meinungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serotonin/Dopamin/Adrenalin als Strukturformal find ich nicht schlecht! Du kannst auch mal nach "Chemistry tattoo" in der Google Bildersuche googeln.

Entscheide dich zwischen Bunt oder Schwarz/Weiss. Informiere dich welche Studios es in deiner Nähe gibt. Manche sond auf bestimmte Motive spezialisiert. Generell würde ich von Modetattoos die Finger lassen weil diese eben nur eine Modeerscheinung sind.

Ich würde mir einen Stoff aussuchen, der dir was bedeutet oder an dem du besonderes Interesse hast. zb Koffein wenn du ohne Kaffee unerträglich bist. Oder du kannst ja auch ein Gefahrensymbol nehmen, wie dieses hier.

http://www.seton.de/ProduktImages/400px/10/08/DMNE_5099__1008.gif

Aber Sichtbare Tattoos von .... sagen wir Alphamethylphenetylamin würde ich nicht empfehlen, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)

tut tätowieren am handgelenk arg weh?

lass mir am donnerstag mein erstes tattoo stechen hab bissle angst davor weiß ja net wie des is ist ja mein erstes tattoo

...zur Frage

Tattoo am Fußknöchel - Ist das Stechen dort sehr schmerzhaft?

Hallo :)

Ich wollte mir an meinem nöchsten Geburtstag mein erstes Tattoo stechen lassen.

Ein kleines am Fußknöchel. Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Familien tattoo, Meinungen

Ich will mir diesen tattoo stechen lassen mit dem Anfangsbuchstaben von meiner Familie ( also Vater, Mutter, Schwester, ich ) es soll zeigen das wir, egal was für schlechte Zeiten wir hatten zusammenhalten .. Wie findet ihr die Idee?

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

ERSTES Tattoo fehlentscheidung?

Hi, ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und weiß nicht genau ob es ein Motiv sein soll oder ein Spruch/Zitat in Kalligrafie... Sollte ich es eher minimalistisch halten und sieht man sich an einem Motiv schneller satt? Ich bin eher eine Person die es sich ganz genau vorher überlegt, schließlich hat man es ein Leben lang aber ich bin mir bei der großen Auswahl meiner Ideen unsicher. Danke für Antworten und Meinungen! :)

...zur Frage

Tattoo - Römische Zahlen

Guten Tag,

ich lasse mir nächsten Samstag ein Tattoo unter dem linken Schlüsselbein stechen. Dieses wird mein erstes Tattoo sein. Es wird das Geburtsjahr meiner Mutter in römischen Zahlen sein. Nur, dass es nicht die korrekte römische Schreibweise sein wird. Ich werde die Jahreszahl folgender Maßen stechen lassen: I IX VII I Also jede Zahl einzeln... Ich habe mir bei meiner Geburt zudem auch das linke Schlüsselbein gebrochen. Ebenfalls wäre das Tattoo auch nah am Herzen, was ich persönlich gut finde und ist nicht für jeden sichtbar. Ich möchte, da es mein erstes Tattoo sein wird auch noch andere Meinungen einholen und falls euch die Idee nicht gefällt, gegebenenfalls um eine Alternative bitten.

Mit freundlichen Grüßen Daniel Krüger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?