Erstes Tattoo brauche tipps

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo)

6 Antworten

Ich würde es über den knöchel machen dort sieht man es besser (okay vielleicht eher im sommer wo man keine kurzen Hosen trägt) Aber im Nacken sieht man es ja nur wenn es vom Oberteil nicht verdeckt wird und die Haare hochgesteckt sind/hinten kurz

mach es dorthin, wo es DIR AM BESTEN GEFÄLLT!! es soll dir ja auch stehen und zu dir passen, das kann hier keiner entscheiden!!

ich empfehle in solchen fällen immer, mach dir eine schablone und kleb das dann auf die entsprechenden stellen. du kannst es auch fotografieren und dir dann auf dem bild ansehen -- und dann entscheidest du das - und zwar nur DU!!

der einzige der da vielleicht noch mitreden kann oder soll, ist der tätowierer! und jeder seriöse tätowierer sagt dir dann auch die vor- bzw. nachteile von der oder der stelle!

Ist ein ziemlich ausgelutschtes Motiv wenn du mich fragst... Wird wohl demnächst das neue Arschgeweih, weils sowas in der art echt ziemlich oft gibt.... Aber das musst du natürlich selber wissen... ich würde es am rechten Handgelenk machen

Es ist Dein eigener Körperschmuck, welchen Du dein ganzes Leben lang mit Dir tragen wirst! Daher bringt es Dich nicht weiter, wenn wir hier mutmaßen, an welche Stelle Du dir das Tattoo stechen lassen sollst/könntest.

Ich persönliche fände seitlich an den Rippen ganz schön. (Wenn man die entsprechende Figur hat)

Ich würde mir das Tattoo über den Fuß Knöchel machen

Wie alt sind sie denn? Wenn unter 18 würde ich abraten eines zu stechen. Über 18 Da wo immer Sie wollen

Was möchtest Du wissen?