Erstes Tattoo am Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht zu deinem äußeren passen.! Es muss dir ganz alleine gefallen! Aber wenn du dir ein Tattoo am Fuß stechen lassen willst mach dich auf Schmerzen gefasst. Mein 3. War am Fuß und es wird auch das einzige am Fuß bleiben, denn die Schmerzen waren kaum auszuhalten.😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht zu der haar Farbe und so was passen. Es muss dir alleine gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatslara
01.09.2016, 13:32

Warte noch ab.. Willst du wirklich lebenslang dieses Tattoo haben? Irgendwann findest du es dann vielleicht nicht mehr schön oder langweilig

0

Was möchtest Du wissen?