Erstes Tattoo - eure Meinung ist gefragt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aah. Yggdrasil.

Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Größe. Das kannst Du Dir vor Ort anschauen. Der Tättowierer macht von Deinem Motiv einen Abzug und trägt das auf die Haut auf. Wenn es Dir zu klein oder zu groß ist, kann man das ändern und neu anbringen. So kannst Du es Dir als Vorlage 'zurecht rücken', bis es Dir gefällt.

Bzgl. der Stelle kann ich nichts sagen. Ich selbst habe dort keine Tattoos und das einzige, das für mich am Unterarm infrage kommt, ist ein Yakuza-Sleeve. Aber hey, so sind die Geschmäcker :)

Mach Dich aber darauf gefasst, dass es am Unterarm schon unangenehm sein kann. Wie gesagt habe ich dort selbst keins, habe aber gehört, dass das schon ziemlich weh tut. Du solltest Dich davon aber nicht abschrecken lassen, wenn Du es wirklich haben möchtest. Immerhin ist Schmerz für jeden Menschen anders.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
21.07.2016, 11:26

Sie möchte es doch an die Innenseite des Oberarms ?

0

5 cm Durchmesser würden mir gefallen. 

Ich bin nicht der Ansicht, dass das gut aussieht und vorallem qualitativ umsetzbar ist. Die Verästelungen sind filigran und dafür braucht es Fläche, dass es 1. wirkt und 2. auch lange gut aussieht und nicht ineinander verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Also du hast ja nach der erlichen Meinung gefragt und ich muss erlich sagen, dass ich finde, dass das Motiv überhaupt nicht an die Innenseite des Oberarms passt. Aber wie gesagt - ist Geschmackssache.
Ich habe auch ein Tatto an dieser Stelle und fande die "Schmerzen" dort sehr angenehm.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Motiv ist nicht schlecht, aber ich glaube als Tattoo kommt gar nicht gut rüber, die die Verästelungen zu filigran sind, dass heißt man könnte das ganze als einen einzigen schwarzen verschmierten Fleck wahrnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
21.07.2016, 11:16

sry Rechtschreibfehler, statt dass -> das und statt die -> da ;-)

0

Mach mal deinen Daumen und deinen Mittelfinger zum Kreis.
So groß würde ich es dir ca für das erste tattöö empfehlen damit der Schmerz dich nicht irgendwie direkt plättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittenlady
21.07.2016, 13:29

Ich meinte natürlich tattoo , keine Ahnung wieso mein Handy auf tattöö verbessert hat :D

0

Wie groß planst du es? Ich denk es wird gut aussehen, auch die Stelle find ich passend....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
21.07.2016, 11:22

5 cm Durchmesser würden mir gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?