Erstes Tatto maori

1 Antwort

Es kommt darauf an wie empfindlich du bist und wie groß das Tatoo ist. Normaler Weise ist das aber erträglich und wenn es dir zu viel wird, kann man den Tatoowierer immer um eine Pause bitten :)

Tattoo Einverständnis?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, an meinem 18. Geburtstag. Wenn ich nen Termin möchte, geht das dann auch ohne Einverständniserklärung oder muss ich den Termin doch machen, wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Erstes tattoo wie läuft das ab?

Ich lass mir demnächst mein erstes tatto / meine ersten tattos stechen lassen, ich mache mir die 7 Charakteren ( chakras ) und habe keine richtige Vorlage nur Fotos aus dem Internet, wie läuft dass dann da ab wenn ich nen Termin machen möchte , muss man da eine Vorlage mitbringen ?

...zur Frage

einarmig oder auf 2 verteilt?

ich hab auf meinem linken ober- und unterarm je ein tattoo und will mir noch weitere stechen lassen. ABER was ist besser: auf den rechten arm auch was stechen lassen oder alles auf denn linken ?

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tut ein Tattoo stechen lassen weh?

Wie ihr ja oben schon steht ist meine Frage ob ein tatto stehen lassen weh tut ? Pickst das oder was sonst??? Brauche dringend feedbacks danke hhaha

...zur Frage

Tatto auf der schulter bis auf oberarm , wie weh tut es?

Hallo Ihr lieben, ich hab am 20.9. einen Termin um mir ein Tatto stechen zu lassen. Es soll ein Mandala Tatto werden und von der Schulter bis etwas auf den Oberarm reichen (siehe Bild) hat jemand solch ein Tatto und kann mir sagen wie stark die Schmerzen sind oder ob die Stelle gut auszuhalten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?