Erstes Songcover(Vocaloid)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind ein paar einfache, die nicht so hoch sind, wenn sie dir zu schnell sind einfach piano version oder ballad version dahinter schreiben und siehe da~ langsame version von dem lied :>

Senbonzakura - Hatsune Miku Migikata no Chou - Kagamine Len Cowardly Montblanc - Gumi Megpoid Circus Monster - Megurine Luka 1, 2 Fanclub - Gumi und Rin Super Hero - Kagamine Len Soleil - Kagamine Rin (obwohl dies an machen Stellen sehr hoch ist, ist es langsam und man kann schön auf seine Aussprache achten) Märchen Boyfriend and Märchen Girlfriend - Kagamine Rin und Len

Wenn du irgendwie die off vocals brauchst, ich habe so gut wie alle auf meinem Computer (utau nutzerin und so), frag einfach nach, ich könnte sie dir schicken und auch wenn du hilfe bei der mische brauchst kann ich helfen, ich kenn mich ja schon ein bisschen wegen utau damit aus

Vielen Dank! Ich werde mir die Songs mal anschauen und mich für einen davon entscheiden. (^-^) Und nochmal danke für dein Angebot wegen den Off-vocals und der Mische! Ich schicke dir auf jeden Fall das Ergebnis wenn es fertig ist! (^o^)/*

LG Rin0Kagamine

0

ich finde akatsuki arival (is so mittel wenn mans übt is aber duet aber ich übs im moment XD) und lovestory of a certain bakaneko (is zwar von len aber is recht leicht)

Was möchtest Du wissen?