Erstes skypen mit einer Gastfamilie als Au Pair

4 Antworten

Keine Panik. Mach dir doch Notizen falls du Fragen hast und kleb die an den PC, ansonsten wollen die ja auch nicht ewig mit dir reden und werden schon Bescheid geben wenn das Gespräch beendet ist. Du kannst ja auch sagen dass du nervös bist, da reißen die dir bestimmt nicht den Kopf ab :) Viel Glück und nur Mut!

Sei einfach du selbst. Sie wussten ja von Anfang an, dass du aus einem anderem Land kommen wirst, also werden sie sicherlich verstehen, wenn du kein perfektes Englisch sprechen kannst! Und enden kannst du es mit einem nettem: It was nice getting to know you a little, I hope to see you soon !

Würdest du mir sagen wie du die Familie gefunden hast?

Ich möchte auch in eine Gastfamilie, würde allerdings gern vorher zumindest skypen, habe da aber nicht wirklich gute Organisationen/Privatanbieter gefunden

Einen schönen Tag noch

Raven

Auslandsjahr als Au Pair, darf man Familie und Stadt aussuchen?

Hallo, ich ziehe in Erwägung nach dem Abi ein Jahr als Au Pair in den USA zu arbeiten. Ich wollte jetzt mal fragen, ob ihr damit schon erfahrung habt und ob ich mir die Gastfamilie sowie die Stadt aussuchen kann. Oder die Gegend;) Könnt ihr mir auch Organisationen empfehen? Vielen Dank💖

...zur Frage

Gute oder schlechte Erfahrungen mit iST, Multikultur oder Global Au-Pair gemacht?

Hallo :) Ich bin gerade auf der Suche auf eine verlässliche Organisation für ein Au-Pair Jahr nach Spanien bzw. Großbritannien.. Hat jemand von euch vielleicht gute bzw. schlechte Erfahrungen mit den Au-pair Programm von iST, Multikultur oder Global AU-Pair gemacht ?

Oder hat jemand von euch schon mal ein AU-Pair Jahr in eines dieser Länder gemacht, und kann mir ein VERLÄSSLICHE Organisation empfehlen ? :) Danke schon mal im Vorraus !!! ^^

...zur Frage

Mit Freundin skypen habe aber Angst?

Hallo,Meine beste Freundin ist gerade auf Klassenfahrt und sie wollte unbedingt in den Sommerferien mal mit mir skypen und ich dachte mir jetzt ich überrasche sie damit das ich Freitag wenn sie von der Klassenfahrt wieder komm das wir dann skypen. Allerdings kennt sich mich nur con Bildern mit Filtern und ich habe Angst das sie sagen könnte das ich hässlich bin oder so habt ihr tipps? Danke im voraus LG Lasse:)

...zur Frage

Hinfahren zu ihr oder nicht?

Ich hab eine Fernbeziehung.

sie: Dortmund ich: Berlin

Ich könnte zu ihr fahren mit ''meinfernbus'' und das geht auch klar, Aber ich habe angst das sie mich hässlich findet wenn ich da ankomme :( Soll ich zu ihr oder nicht?????? (wir skypen jedentag mit webcam etc)

...zur Frage

Wie überwinde ich Heimweh?

Hallo Leute.

Ich bin vor knapp einer Woche zu einem 5monatigen Austausch nach Neuseeland gefahren. Jetzt sitze ich hier und kann seit Stunden nicht aufhören zu weinen, weil ich meine Familie so sehr vermisse. Normalerweise habe ich keine Heimweh - ich denke es ist besonders die Angst vor der langen Zeit, die vor mir steht.

Es hilft mir nicht mit meiner Familie zu skypen oder Fotos anzusehen - Es macht das ganze eher noch schlimmer! alle Tipps die ich im Internet gefunden habe, sind entweder keine Lösung oder machen alles noch viel schrecklicher..

Bitte helft mir, ich halte das langsam nicht mehr aus!

...zur Frage

Weihnachten als Au Pair?

Wie feiert ihr Weihnachten als Aupair? Fährt ihr nach Hause oder feiert ihr mit der Gastfamilie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?