Erstes Semester verhauen, was nun (Wirtschaftsing. Umwelttechnik)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal, du hast noch genügend Zeit die anderen Prüfungen alle nachzuholen, du musst nicht nach Prüfungsplan studieren sondern kannst es gestalten wie du es willst. Du darfst eben (je nachdem was in deiner SPO steht) die Semestergrenze nicht überschreiten.

Glaubst du das du das Studium noch schaffst bzw. zu dir passt? Wenn ja dann hock dich dieses Semester hin und hol die Prüfungen nach, mach aber nicht zu viele. Wenn du zu faul bist solltest du es abbrechen.

Rede mit dem Studiengangsdekan was er dazu meint. Rede mit anderen Studenten aus den höheren Semester darüber, du findest sicher welche die dir bei Probleme oder beim Lernen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physik2100
02.03.2016, 18:08

Also ist noch alles möglich, die Pürfungen waren im Prinzip nicht all zu schwer, leider wie bereits gesagt die erkranung. werde das alles nachholen!

0

Was möchtest Du wissen?