Erstes RPG, welches Spiel?

2 Antworten

Also Gothic ist meiner Meinung nach eines der besten Rollen spiele überhaupt, für mich sogar das beste. Gothic 1 und 2 schaffen einfach es einfach eine sehr geniale Atmosphäre und lebendige Spielwelt zu schaffen, in welcher man versinken kann.

Allerdings sei direkt gesagt, es handelt sich dabei um ein sehr altes Spiel, weshalb unter anderem die Grafik nicht mehr die beste ist. Weitere Probleme sind einige kleine Bugs, eine ziemlich gewöhnungsbedürftige Steuerung und gelegentlich treten Probleme mit neueren Systemen auf. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, vorallem wenn man sich in der Gothic Welt noch nicht auskennt.

Dennoch lege ich dir ans Herz, dieses Spiel unbedingt zu testen und auch nicht direkt nach dem ersten Dempfer zur Seite zu legen. Laß dich auf das Spiel ein und auch du wirst in der Welt von Gothic versinken.

Muss es denn ein westliches Rollenspiel sein oder kann es auch ein Japano-Rollenspiel sein? Was ist mit MMOs? Hast du ein Problem damit, 2D-Spiele zu spielen? Das Genre ist ja so unglaublich vielfältig. Von Skyrim über Final Fantasy, von Pokemon über World of Warcraft ist da wirklich für jeden Geschmack was dabei.

RPG'S Wie Gothic 1-3/Risen?

Hey, kennt ihr evt ähnliche Rpgs wie Gothic etc. es muss aber ein Spiel sein, wo man einer Fraktion beitreten muss. Witcher hab ich sowie Skyrim (TES Spiele nicht nennen.) Two Worlds kenne ich auch schon, aber gibt es irgendein Rpg das an Gothic rankommt, dass Ähnlichkeiten hat? .D

...zur Frage

gothic 3 pc absturz

Hallo leute folgendes problem: ich liebe gothic und spiele oft noch gothic 3. jetzt hab ich aber das problem, das manchmal während dem spiel der pc abstürzt. Völlig ohne jede vorwarnug und scheibar grundlos stockt das spiel, dan wird der bildschirm blau und es steht auf englisch irgendwie(mal frie übersetzt):windows hat ein problem festgestellt und ihr pc wurde ausgeschaltet um ihn vor schäden zu schützen. da steht noch viel mehr aber es geht ur ca 5 sekunnden und dan stellt der pc ab und startet sich neu. ka was das soll. könte ein patch helfen. habe keinen drauf weil ich nicht weis welches der beste ist und so... und wenn wir scho dabei sind: soll ich gothic 4 kaufen und was gibt es für spiele, die ähnlich sind wie gothic.

...zur Frage

Ich suche ein Co-op RPG!

Ein spiel wie Skyrim,Fallout,Gothic,Risen im Coop. Bitte kein Hack ans slay wie Diablo, Borderlands etc... Für den PC

...zur Frage

Wieviel GB sollte der Laptop haben?

Der Laptop ist hauptsächlich für Internetbenutzung gedacht, eventuell auch pokerstars und einem PC-Spiel.

Wieviel GB brauche ich dann?

...zur Frage

2 Spieler Coop Spiel?

Wir suchen ein Coop RPG für zwei Spieler. Am coolsten wäre es im Format wie die Gothic Reihe oder so in die Richtung, kennt da jemand was?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?