Erstes richtiges Date...Weihnachtsmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mach das, der weihnachtsmarkt ist perfekt für ein date, weil ihr immer gesprächsthemen habt und dort voll gute weihnachtsstimmung ist. du kannst ihr ja da was kleines kaufen, als zeichen, dass du sie magst

Klar warum nicht, ein paar Liter Glühwein später, wird schon was gehen xD Besonders, wenn sie jemanden zum "aufwärmen" braucht^^

jau :D ich geh gleich auch mit meinem schwarm alleine auf kläschen :D mach das!

Was ist die beste Uhrzeit für ein Date?

Hallo, wollte mich morgen mit einem super tollen Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt treffen und später noch was trinken gehen, doch nun frage ich mich, wann wir uns am besten treffen sollten. Meint ihr 7 Uhr ist etwas spät?

(Ich:18, Sie:17)

...zur Frage

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?