Welche PS4 Spiele soll ich mir als erstes kaufen?

6 Antworten

Ansonsten Beste Spiel was ich kenne und was für immer das beste Spiel bleiben wird bis der 2 Teil halt rauskommt 😅 ist The Last of us die Story das gameplay die Grafik die Personen einfach alles stimmt dieses Spiel MUSS man als ps Besitzer einfach gespielt haben ohne geht es einfach nicht dieses Spiel hat über 200 Awards abgeräumt und war Ps Game of The Year wenn ich mich noch recht erinnere ich hab das Game auf allen 5 Schwierigkeitsstufen durchgezockt plus noch einmal alle auf Neues Spiel plus macht insgesamt 10 mal 12 Stunden Tlou plus nochmal 2 mal die Neuen Schwierigkeitsgrade als Dlc verfügbar also 12 mal 12 Stunden 

Ich habe jedes mal durchspielen in vollen Zügen genossen es gibt einfach kein besseres Spiel, dieses Spiel war bei mir auch der Ausschlaggebende Grund mir eine PlayStation 4 zu kaufen. 

Informier dich mal über das Spiel glaub mir es lohnt sich und es läuft auf 60fps auf Full Hd extremst Flüssig und das is richtig gut 

Lg Ka187

Ich würde dir raten, Fifa 15 zu holen damit du mit deinen Freunden spielen kannst. "Driveclub" ist sehr interessant wegen der Grafik. Assassin's Creed blag flag gefiel mir persönlich nicht sehr aber super Grafik.

Battlefield 4

einfach ein dauerbrenner und wird nie langweilig. gibt nix besseres als mit Freunden BF zu zocken

Was möchtest Du wissen?