Erstes Piercing/Tattoo?

18 Antworten

Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 16/17 machen lassen. Das zweite mit Anfang 20, und das dritte mit ca. 25/26.

Mein erstes richtiges Piercing (Helix) hab ich mit 20/21 machen lassen. Kurz darauf folgten ein Tragus-Piercing und ein Forward-Helix.

Mein erstes Piercing waren meine Ohrlöcher, die hab ich bestimmt schon seit ich 8 bin, die wurden irgendwann zu Tunneln als ich ungefähr 13 war :D Mit 15 hab ich mein Septum bekommen. Ende 2018 kamen dann 6 Ohrlöcher und irgendwann ein Helix dazu. Danach kamen in relativ kurzem Abstand ein Medusa, 2 Nostrils und 1 Conch 🥰 Mein erstes Tattoo hab ich mit 19 bekommen ☺️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Ich habe mein erstes Piercing mit 16 stechen lassen. Es war ein Nasenpiercing und meine Mutter hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Mit 18 habe ich dann losgelegt und es sind reichlich Piercings dazu gekommen. Nippelpiercing, Christina, Clitvorhaut. Ring im Clit. große und kleine Schamlippen (Ringe) und ein Prinze Albertina Piercing.

Dazu habe ich auch meine Vorliebe für Tattoos gefunden und mit 18 begonnen nach und nach mir Tattoos stechen zu lassen.

Mein Nasenpiercing mit 14, Septum mit 16, beides trage aber ich nicht mehr.

Medusa mit 17, das ich immer noch sehr mag.

Forward Helix mit 18 oder 19 liebe es immer noch.

Ich finde so viele Tattoos schön aber ich habe so Angst, dass wenn ich mir eins stechen lasse und ich das irgendwann nicht mehr schön finde, oder es mir irgendjemand hässlich redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Medusa ist ein sehr schönes Piercing:)

Hab ich früher auch mal gemacht, nur leider ist mir die Kugel verloren gegangen auf einer Klassenfahrt. Überlege mir aber schon ewig, ob ich es wieder stechen lassen soll :)

Wenn es um Tattoos geht kann ich dir nur raten: hör nicht auf die Meinung anderer Menschen. Wenn es dir gefällt, dann mach es! Es wird immer Menschen geben denen irgendwas nicht gefällt & welche denen gefällt es :)

1
@jebfiw56

Ja ich weiß, Danke!
Ich finde das Medusa mega schön, aber ich glaube nochmal stechen würde ich es mir nicht. Dieser Punkt verschwindet nie mehr..

1

Erstes Piercing mit 18 BNP.

Mit 14,15,16 je ein klassisches Ohrloch, mit 17 ein Helix.

Tattoo am Schulterblatt mit 18

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Was möchtest Du wissen?