Erstes Model Casting Ich hab gehört das man von vielen Model Agenturen nur verarscht wird ist das wirklich so Kennt jem. modelmanagement Nextmodel?

2 Antworten

Das sind Betrüger. Sie kassiern 450 € und das wars kommt dann nichts mehr. Musst nur auf die Seite schaun da steht das. Es ist so dass eine Modelagentur nichts kostet auch nicht 450 nichts halt  und wenn du Jobs bekommst dann bekommst du Geld du musst nie was zahln auch nicht für Fotos wo sie machen. Sie sagen manchmal das Geld ist für Fotos aber ich bin bei ner Agentur und alles hat nichts gekostet für mich. Zahlt alles die Agentur wenn sie seriös ist.

Couch Agent. 

Auch interessant. 

Ist das das http://www.coach-agentur.de/ dann auch Abzocker oder hast Dun andern Link?

0
@sWeEtAnKa98

Liebe Anka, Meine Antwort war eher ironisch gemeint und was der Couch Agent ist, möchte ich eher nicht erklären:)

Bewirb dich bei H&M, Otto und was es noch so gibt. Für den Anfang wäre das doch auch was... Besser als ein schwarzes Schaaf in der Szene.

0

wie verhalte ich mich bei einem casting,was soll ich anziehen?

hi,ich wurde zu einem casting eingeladen:und habe zu gesagt!!nur leider ist dies mein erstes casting und habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll,was soll ich anziehen?was soll ich sagen,wie soll ich mich prasentieren,stylen?!!!meine freunde sagen auffallen um jeden preis ,ich glaube,auffallen ja, aber nur positivhabt ihr ein paar geheim tipps fur mich?von model zu model?i really need your help!!

...zur Frage

wie werde ich model als kind?

also ich weiß das klingt jetzt dumm ,aber ich bin 12(werde bald 13) und möchte echt seehr gerne Model werden. Ich bin zwar relativ klein ,aber ich bin seehr dünn und das soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen, aber ich bekomme auch relativ oft Komplimente für mein Aussehen. Weiß jemand wie ich Model werden könnte? ich war schon bei ein einem Casting und hattte auch schon kleinere Fotoshootings (war jetzt aber nichts besonders ernstes) und das ist echt mein Traumberuf. Meine Eltern würden mir auch erlauben bei Castings mit zu machen also kennt jemand gute Agenturen wo es vlt. Castings gibt oder i.welche anderen Möglickeiten? Danke schonmal für eure Antworten ♥

...zur Frage

Model management?

Hey Leser,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin W/16, 177cm groß und möchte Modeln. Ich werde bald für Polaroids und Setcards fotografiert um mich damit dann bei diesen Agenturen zu bewerben: Munich Model, Cocaine Models,Louisa Models, Modelwerk, Modelmanagement und Mega Models.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese ganzen Agenturen mir helfen, das ich Erfolg habe und ich damit leben kann. Ich habe auch Gerüchte gehört, das die Agentur Cocaine Models nicht gut sei, da dort mehrere Sachen hinter sind. Stimmt dies wirklich, oder ist es nur ein Gerücht um sie schlecht zu machen ??

...zur Frage

Wie ist das mit den Victoria Secret Models und so?

Also wie ist das. Wie wird man zum Victoria Secret Model? Ich will es nicht werden, aber mich interessiert das bloß, wie man zu so einem Model wird und dann auf den Shows mit Flügeln und so mit laufen darf...?!

...zur Frage

Was sind die aller besten Model Agenturen in Deutschland?

Ich habe gehört, dass Mega Models und Model Management sehr gut sein sollen...

...zur Frage

Hallo ,ich würde gerne als (Kinder)Model bei H&M.. werden.Welcher Weg ist am besten dort zu Modeln?

Wie kann man H&M Model werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?