Das erste Mal - was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach total locker und unverkrampft sein und das ganze bloß nicht zu ernst nehmen ( wenn beim ersten Mal nicht alles klappt dann eben beim zweiten Mal oder halt eben beim dritten Mal ... )

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit, denk an die Verhütung, hör auf dein Gefühl. Wenn sich etwas falsch anfühlt dann warte halt lieber noch eine weile. Ansonsten, mach dir nicht zuviele Gedanken darüber wenn ihr beisammen seid ( ausser die oben genannten punkte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. nicht verkrampfen
2. verhüten
3. Gleitgel benutzen
4. es nicht planen, sondern genießen
5. das Loch treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du/er das Locht triffst/trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
25.10.2015, 15:45

Und den Hut nicht vergessen

0

Das erste mal alleine mit dem Fahrrad zu Fahren, kann eigentlich keine schlechte Erfahrung sein. Schwing dich auf den Sattel und trete los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom und langsam tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummi benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?