Erstes Mal...schwanger? Verhalten zum Freund?

6 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass dein Freund weiter macht, dann hat er darauf zu hören - was er getan hat, ist schon mehr als grenzwertig und du brauchst wegen ihm nicht das Gefühl zu haben, dich zu etwas zwingen zu müssen, was du nicht möchtest. "Vergewaltigung" ist schon ein sehr herbes Wort in dem Kontext, wäre aber per se nicht falsch.

Lusttropfen können im Übrigen auch schwängern, aber da du die Pille danach genommen hast, sollte es eigentlich zu keiner Schwangerschaft kommen. Am besten hältst du von deinem Freund etwas Abstand.

Dass dein freund weiter gemacht hat obwohl du gesagt hast dass du es nicht willst ist nicht ok und du solltest da nochmal mit ihm drüber reden und am besten einen schwangerkeitstest machen auch wenn es eher unwahrscheinlich ist 😉 nimm auch ein biesschen mehr abstand von deinem freund und mach vllt eine pause

Ach man ... Das ist echt ne doofe Geschichte... Das macht mich traurig... Verstehe das du erst mal Abstand willst... Er hat dich verletzt und dich nicht ernst genommen

Schmerzen in der Scheide(Sex etc.)

Hallo Community

Ich hab ein Problem... Undzwar fing es an als mein Freund und ich sexuell aktiv wurden. Immer als er mich gefingert hat hat es nach ner Zeit total wehgetan. Das war so ein leicht brennendes Gefühl... So als sei meine Scheide zu trocken (war sie aber nicht) dann hatten wir unser erstes Mal und es tat auch nach ner Zeit so weh... Viele meinten das er zu wild sei pipapo ... aber wir sind es dann mal langsam angegangen und td kommen immer wieder diese Schmerzen... (Im inneren der Scheide)

So ich hatte bis vor ein tagen meine Tage und sie waren so gut wie vorbei. Ich wollte aber zur Sicherheit nochmal einen Tampon reinmachen. Und dann hab ich diesen aufeinmal nichtmal mehr hineinbekommen. Es war so als ob da was das Loch blockiert... Er ging nicht rein ... Ein Tag später hatte ich "sex" mit meinem Freund. Bzw. es ging nicht. Sein Penis ging nicht rein und meine Scheide hat höllig wehgetan ...

Ich habe Angst das da was nicht in Ordnung ist :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?