erstes mal!Aber wie Bruder loswerden?

5 Antworten

hmm ziemlich blöde Situation, vorallem da man ja überall liest das man das Erste Mal nur dann richtig geniesst wenn man es inruhe und ohne Stress hat... naja, ich denke ihr solltet es verschieben. Und zwar solltet ihr warten bis ihr irgendwo (entweder bei dir oder bei ihr) ungestört seid.

Lad deinen Bruder ins Kino ein mit freunden! Also bezahle nur für ihn ^^

Somit wäre dein Bruder schon einmal aus dem Haus wenn deine Eltern anklopfen und du nicht öffnest oder sagst das du jetzt nicht öffnen möchtest dann werden sie schon verstehen was los ist.!

Ich wünsche die viel Glück!

Bruder vor den Fernseher setzen oder zu nem freund schicken,

Macht Musik oder nen Fernseher an in dem Zimmer in dem ihr eben seid, damit deine Eltern nichts hören etc

Wenn sie klopfen sagt ihr einen Moment und zieht euch an, wenn sie was von euch wollen und ihr sie nicht mit reden " abschütteln" könnt

Kondom in Taschentücher einwickeln und in deinen Müll werfen :) viel Spaß :) wenn ihr leise genug seid, könnt ihr euer erstes mal auch unter "Stress" genießen :)

Wohin "kommen" beim ersten mal?

Also

Ich bin 16 und meine Freundin und ich wollen unser erstes mal haben. Meine frage ist jetzt: Wohin ich "kommen" beim ersten mal? Ich kann doch kein Kondom benutzen... dann bin ich doch noch jungfrau oder? Wenn ich keins benutze und nach kurzer Zeit "komme" und es nicht schaffe rauszuziehen besteht dann die Möglichkeit das sie Schwanger wird?

Ich hoffe Ihr versteht mein Gedankengang....

...zur Frage

Erstes Mal mit 15 mit meinem Freund?

Wäre es schlimm, wenn ich mein erstes Mal mit 15 hätte? Ich bin mit meinem Freund seid 6 Monaten zusammen, und wollte fragen ob es zu früh ist, mein erstes Mal mit 15 zu haben. Ich bin muslima und glaube auch an meine Religion, aber bin trotzdem modern. Was soll ich tun? Wäre das total falsch?

...zur Frage

Kondom anziehen? Wie mache ich das?

Hallo, Ich (w,16) werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal mit meinem Freund erleben und ich hatte mit ihm bisher nur Sachen wie Petting oder so was ähnliches. Ich mache mir jedoch Sorgen wie man ein Kondom richtig benutzt... Ich nehme die Pille nicht, und habe mir jetzt gestern ein Packung Kondome gekauft. Aber wie benutze ich das? Woher weiß ich wie rum ich das drüber ziehe und welche die richtige Seite ist? Ich habe eben versucht eins über eine Banane rüber zu ziehen um etwas zu üben, aber irgendwie habe ich es total versaut und ich habe keine Ahnung wie man jetzt sowas macht. Könnt ihr mir da mal bitte ein paar Tips/Ratschläge geben? (Bitte nicht darüber lachen)

...zur Frage

Mein Bruder bekam zum Wichteln ein Kondom

Hallö zusammen. Ich muss etwas loswerden um zuwissen ob ich evtl überreagiere. Zu Anfang mein Bruder und ich gehen auf die selbe Schule: Ich 10. Klasse (16J.) , er 8. Klasse (14J.) Also am letzen Schultag haben viele Klassen unserer Schule gewichtelt. Natürlich auch seine Klasse. So, ich habe schon gehört, dass ihm sein Kumpel zum Spaß ein Kondom schenken will und ich dachte mir nur so: jaja, macht er eh nicht. Dann ging ich meinen Bruder in der Pause nach dem Wichteln besuchen, als er mir das Kondom vor die Nase hielt. Ich weiß nicht ob es vielleicht total übertrieben ist, aber ich bin sozusagen wütend geworden,dass er ihm ein Kondom geschenkt hat. Es war Spaß, das ist mir klar und jeder außer mir kann darüber lachen, mein Bruder eingeschlossen. Ich verstehe nicht wieso ich das als einzige nicht komisch finde. Ich finde es irgendwie total bescheuert und unverständlich. Ich habe mich echt aufgeregt, dass mein Bruder ein Kondom bekommen hat. Aber wieso?! Er ist ein "Zocker" und sitzt nur vorm Pc, vll hängt es damit zusammen das ich es so unfassbar finde, da es aus Prinzip schon nicht zusammen passt. Er würde es außerdem aufblasen und alles damit anstellen außer das, was man damit anstellen SOLL! Mir ist es echt ein Rätsel wieso ich mich so darüber ärger. Sogar meine Eltern lachen drüber. Wieso reagiere ich als einzige anders?

...zur Frage

Wie sollte unser erstes mal perfekt klappen ?

Hallo zusammen Bin 16, mein Freund ist auch 16 .. Wir wollen unser 'erstes-mal' bald gemeinsam machen. In einem Monat ungefähr wollen wir uns dafür treffen ... 1. worauf soll ich bisdahin achten? 2. Ich habe gehört es gibt vorher nachher pillen.. was/wie genau ist das und sollte man zum guten Schutz beide arten von pillen benutzen? Neben den Pillen wird mein Freund auch ein Kondom anziehen . 3.Wie viele kondome braucht man und 4. wie lange könnte der erste Sex dauern?

...zur Frage

Erste mal sex mit Einem Jungen?

Hallo,

ich bin 17(m) und möchte gerne mal mein erstes Mal mit einem Jungen haben ?

Wo finde ich Partner zwischen 15-18 Jahren und was muss ich beachten?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?