Erstes mal zum Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur zum Frauenarzt gehst um dir die Pille verschreiben zu lassen, wirst du eigentlich nicht abgetastet. Höchstens ein Ultraschallbild und das wars. Du wirst nur untersucht und abgetastet, wenn du dein erstes Mal schon hattest, ansonsten hast du nichts zu befürchten. War zumindest bei mir so. Irgendwann wird dann mal geguckt, ob du die Pille richtig verträgst. Es kitzelt aber überhaupt nicht, du darfst es dir bloß nicht einreden, dann merkst du auch nichts.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Ist doch egal.

ich bin auch am Bauch total kitzlig und werde abgetastet.

ich denk einfach immer daran dass ich unglücklich verliebt bin, dann merk ich das kitzeln nicht mehr :D hahah nein falsch es ist :(

:D

Denk an was trauriges dann merkt man es nicht mehr

das ist echt scheise :o ich glaube nicht dass du viel dagegen machen kjannst....vl ablenkung? aber wenigstens hast du dann was zu lachen, und die ärzte auch :D

Was möchtest Du wissen?