Erstes mal zu starke Periode mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese braune Flüssigkeit kommt nach ner Zeit kurz vor der Periode, aber es muss nich sein ist bei jeder Person anders. und der 1.&2. Tag sind die schlimmsten aber dann wird besser und weniger kleines :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das ist normal. Manche haben sie ganz stark und manche eher nicht so stark :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moongirl3000
13.08.2016, 00:16

Ja konntest du✨Danke💓

0
Kommentar von HANNAundNEIL
13.08.2016, 00:17

Immer gerne 💕☺️

0

Hey!

Nein, das mit der "braunen Flüssigkeit" trifft nicht auf jeden zu.

Und ob du einen Tampon verwenden willst, musst du selber wissen, denn wenn du die richtige Stärke von Binden verwendest, sollte das eigentlich kein großes Problem sein! Natürlich könntest du beides gleichzeitig verwenden, das dann nochmal größeren Schutz bietet.

Du könntest es mit einem Tampon versuchen, aber das würde ich erst einmal ausprobieren, wenn die Stärke abgenommen hat. D.h. in zwei bis drei Tagen.

Viel Erfolg und nicht zu große Schmerzen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ist normal, leider. Manchmal ist es halt extrem schlimm und manchmal nicht. Ist auch bei jeder Person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moongirl3000
13.08.2016, 00:16

Ja ok danke🙄😕💕

0

Was möchtest Du wissen?