Erstes mal wird es bluten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest dir weniger Gedanken darum machen, ob es blutet (das kann durchaus sein, muss es aber nicht zwingend, z.B. wenn das Jungfernhäutchen schon beim Sport gerissen ist, das kommt ab und zu vor) als vielmehr um eine absolut sichere Verhütung!

Hallo DasBecher98,

die Blutungen sagen nicht aus, ob deine Freundin schon entjungfert ist oder nicht! Sie muss nicht zwinged bei ihrem Ersten mal Blutungen haben, die können später auch immer mal wieder kommen, z. B. wenn der Sex zu doll war.

Außerdem ist Mastubation keine Entjungferung. Entjungfert ist eine Person erst, wenn sie das erste mal mit einer anderen Person Sex hatte.

Auch ein fehlendes Jungernhäutchen ist kein Anzeichen dafür, ob deine Freundin noch Jungfrau ist bzw. schon einmal Sex hatte oder nicht.

Fazit: Auch wenn deine Freundin kein Jungfernhäutchen mehr hat, ist sie, wenn sie noch keinen Sex mit einer anderen Person hatte, immer noch Jungfrau.

Gruss Widde1985

Ihr solltet erstmal mit Petting anfangen aber Ja es wird Bluten. aber wenn ihr aufpasst wird alles gut gehen;) Hast du sie schon gefragt ob sie die Pille nimmt, hast du überhaupt Kondome? Wenn da was schief geht ist sie schwanger, ich hoffe das ist dir klar. Das ist dann kein Spiel euer Leben ist dann versaut (ein bisschen)^^ Kümmert euch lieber erst mal um die Verhütung und dann schaut ob ihr überhaupt bereit dafür seid mit 14..

DasBecher98 28.01.2013, 20:09

Ja kondome hab ich aber trodsdem zieh ich vorher raus is sicherer

0
supernova26 28.01.2013, 20:14
@DasBecher98

Kondome schützen zu 99,99%. Und "vorher rausziehen" ist keine Verhütungsmethode!

2

Äh, selbst wenn sie gelogen hat, und sich schon mal selbst befriedigt hat - das heißt nicht zwingend, dass sie schon "was drin hatte". Nette Ausdrucksweise, du erscheinst mir irgendwie etwas unreif.

Und ich habe mal gehört, es kann bluten, muss es aber nicht. Ich glaube nicht, dass man allgemein beantworten kann, ob das definitiv passieren wird.

Wie wärs wenn ihr solche Sachen mal persönlicher besprecht als über Chat oder SMS?! Man plant Sex eh nicht, es passiert einfach.

Ob es weh tun wird und ob es blutet / wie viel es blutet kann dir keiner sagen.

supernova26 28.01.2013, 19:57

PS: SB ist übrigens nicht gleich zu stellen mit Entjungferung.

3

Ihr seit zu jung! Vergisst es! Lebt euer Leben noch ein wenig weiter! Die heutige Jugend ist echt total schlimm! Dachte meine Jugend wäre das o.O

Aufjedenfall bei Eltern erst informieren und sich richtig beraten lassen, und nicht wie Speedy Gonzales, direkt los...

Wenn deine Freundin Lust hat, wird es kaum bluten. Und jeder Schnitt in den Finger blutet mehr und tut auch mehr weh.

also bei mir hat es nicht geblutet und tat auch nicht wirklich weh aber das ist bei jedem anders

Bitte lasst es einfach.. Ihr seid beide so unerfahren das da eure Freundschaft dran zerbrechen könnte. Und nein, es blutet nicht immer.

Das Jungfernhäutchen kann bei jeder Aktivität reißen :D Also ist es verschieden.

Halt aufpassen, das sie nicht verblutet. Das wäre dann schlechter.

Mit 14 nicht bisschen zu früh :-\

Lasst euch Zeit...Mit 14 ist es wirtklich noch bisschen zu Früh!!

Oh wei, keinen geraden Satz zustande bringen und dann so was.

Bitte versprecht mir, dass ihr euch wenigstens nicht vermehrt!

bluestar23 28.01.2013, 23:16

hahahaha xDD

1

Was möchtest Du wissen?