Erstes Mal wieso kommt er nicht rein?

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen, zuerst mal selbst mit deinen Fingern auszuprobieren, ob da tatsächlich ein Problem vorliegt. In einer entspannten Situation, machs dir gemütlich, stell dir ne Situation vor, die du sexy findest, etc. Kannst du alleine machen (würde ich eher vorschlagen), oder du lässt deinen Freund zusehen, wie du magst. So kannst du rausfinden, ob du tatsächlich zu nervös/verkrampft bist, oder ob du es auch selbst nicht schaffst, mehr als einen Finger unterzubringen, das würde dann tatsächlich auf ein medizinisches Problem hindeuten, über das du mit deinem Frauenarzt sprechen solltest. 

Viele Mädels probieren das vor dem ersten Mal nicht selbst aus, weil sie glauben, nachher "keine Jungfrau mehr zu sein", halte ich für Blödsinn, diese Denkweise. Ich finde, jede Frau sollte zuerst selbst ihren Körper kennen, bevor sie sich ans erste Mal wagt, machen Jungs ja auch so, und die sind auch noch "Jungfrau", wenn sie masturbiert haben. 

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, trotz ausreichender "Erkundungen" ;-) meinerseits, hat es bei mir beim ersten Mal trotzdem nicht sofort geklappt - geholfen haben dann sehr, sehr viel Gleitgel (bloß kein Babyöl, wie weiter unten vorgeschlagen! Das ist schlecht für den PH-Wert der Vagina und da holt man sich schnell mal ne böse Pilzinfektion ein!). Außerdem kann es helfen, wenn du dir in der Missionarsstellung ein Kissen unter den Po legst, oder wenn überhaupt du oben bist. Da kannst du den Winkel besser kontrollieren. 

Und immer ganz entspannt sein ;-)

Ein Finger bei einer erregten Frau ist wirklich ungewöhnlich.

Geh mal zum Frauenarzt. Evtl. ist dein Hymen zu stabil und verhindert euer erstes Mal.
Dieses Hindernis kann der Frauenarzt im Bruchteil einer Sekunde mit einem Minischnitt beheben.
Keine Angst, mit einer örtlichen Betäubung natürlich.

Bei mir war das mit Vollnarkose damals. Seltsam

0
@Protego

Wann war damals?

Und lag vielleicht doch etwas mehr an, als ein etwas zu festes Hymen?

0

Geh mal lieber zum Frauenarzt. Eine Freundin von mir mußte vor ihrem ersten Mal operativ aufgeschnitten werden.

War bei mir auch so! Das ist öfter der Fall als man denkt, das Hymen ist dann einfach zu fest.

1

Ich bin vieeel zu eng was kann ich tun ?

Ich bin 15 Jahre (braucht garnicht mit dummen Kommentaren kommen) jedenfalls bin ich echt eng, ich kann keine Tampons einführen nur mit einführhilfe aber ich verstehe den Unterschied nicht denn mit einführhilfe ist es doch etwas dicker wegen dem Plastik? Ohne einführhilfe hab ich tierische schmerzen. Mein Freund hatte mich gefingert und es hat mich nicht wirklich erregt sondern ich hatte mehr schmerzen 1 Finger geht noch da kann ich den Schmerz aushalten aber 2 Finger sind echt zu viel. Wir wollten einmal geschlechtsverkehr haben und er hatte nur ein wenig drin nichtmal ganz und ich hatte schon höllische schmerzen. Ich weiß ganz genau das er darunter leidet und ich leide auch darunter was könnte ich tun? Mein ersten Frauenarzt Besuch hab ich erst in einem Monat. Außerdem macht es mich auch nicht wirklich geil selbst wenn er mich streichelt oder so woran könnte dies liegen? Wir lieben uns wirklich sehr und wir vertrauen uns auch blind.

...zur Frage

Er kommt nicht rein+ starke schmerzen beim ersten mal?

Hallo ich habe vor circa einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund gehabt. Seine Eltern waren nicht zuhause und nach stundenlangen kuscheln hat es sich so ergeben. Er hatte dann versucht in der missionarsstellung anzufangen jedoch kam er gefühlt nicht weiter als mit der Eichel rein und es tat sehr weh. Dann haben wir aufgehört und es nach circa einer Stunde erneut versucht dieses mal in der Reiterstellung jedoch war es wieder das gleich er hat versucht langsam und vorsichtig tiefer einzudringen aber es ging einfach nicht weiter und die schmerzen wurden auch nicht besser. Wüsst ihr woran es gelegen haben könnte oder was man da machen kann. Also wir waren auch beide entspannt und sehr erregt also war ich eigentlich auch feucht genug... Danke im Vorraus für eure antworten :/ :)

...zur Frage

Ist das normal oder ist das nur bei mir so...?

Hallo. Also zu meiner frage. Ich habe bald mein erstes mal. Und wollte fragen ob es "arg" weh tut wenn der penis eingeführt wird. Ich wollte mich auch mal Fingern, aber ich komme nie in die scheide mit meinem Finger rein. Es gibt bei mir dann ein Schluss wo ein "Druck" kommt. Ist das normal, wenn man Jungfrau ist? Oder hat das einfach was mit meiner vagina was zutun?

...zur Frage

Knochen in der Scheide?

Hallo ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt. Meine Freundin und ich wollten unser erstes mal haben sie ist W15. Ich glaube es ist ganz normal dass es ihr weh tut und dass er nicht gut rein geht aber mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich den Finger ca 4-5 cm einführe kommt da ein knochen und es geht links" ein gang" und rechts ich wollte fragem ob dass normal ist

...zur Frage

Kann es sein, dass er mich beim Sex verletzt hat?

Ich hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal. Weil ich aufgeregt war, war ich nicht wirklich feucht. Er ist nicht tief in mich hineingedrungen, weil wir gemerkt haben, dass es stark geblutet hat. Jetzt blutet es immer noch ab und zu. Vorhin habe ich kurz meinen Finger in die Scheide geführt, um zu kontrollieren, ob alles okey ist und dann hat es wieder angefangen zu bluten. Kann es sein, dass er mich irgendwo verletzt hat, oder warum blutet das immernoch? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?