erstes mal.. wie.anfangen (als mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Achte ganz auf dich, du brauchst nichts abzugucken. Am besten versprecht ihr euch, dass Unsicherheiten nicht schlimm sind und dass ihr euch alles ganz ehrlich sagen möchtet: was schön war oder ist, was schöner anders wäre, was ihr mal ausprobieren wollt. Macht es euch schön warm und gemütlich, lasst euch viel Zeit, und auch Lachen ist erlaubt :) Und dann entdeckt ihr eure Körper, wie bei einer Entdeckungsreise, und man muss nicht gleich alles schon beim ersten Mal erforscht haben.

stell kerzen auf (kommt immer gut) und bleib locker. mach romantische musik an und dann läuft alles von allein ;)

lass den mann machen, der wird bestimmt wissen was zutun ist , sag es ihm das du dir unssicher bist und nicht weist was du zutun hast , das wird er mit sicherheit vertsehen .... entspann dich einfach und du wirst sehen das du schnell zum höhepunkt kommen wirst ... P.s : ich habe mal gelesen das wenn du dich als mädchen wenn es in dich eindringen will nicht entspannst könnte es ziemlcih schmerzhaft für dich sein , sorry wollte dir nur diesen einen tipp geben , viel spaß und gutes gelingen , xd

Hör auf dein Gefühl. Dafür gibt es keine Anleitung. Auch wenn du aufgeregt bist, bleib locker und genieße es einfach.

Als Junge hat man es schwerer weil die Frauen oft vortäuschen ;) Naja du nimmst 'ihn' einfach und probierst einfach dran rum xd Wird deinem Freund schon gefallen & wenn nicht wirst du es merken :)

Wenn es auch sein Erstes Mal ist hat er keine hohe erwartungen... also ist es egal

Ruf mich an,ich machs dir,wäre dann ja auch mein erstes mal,aber mit den filmchen,google's doch einfach wenn du dir nichts aus nem 14jährigen machst :D:D Da gibts bestimmt 'n paar tipps die geschrieben und nicht mit video erklärt werden :D

Ich denke du soltest unten liegen ... Ist es das erste mal bei deinen Freund ??

Das wäre wie Formel 1 schauen vor der Führerscheinprüfung

Just do it. Reden. Spaß haben. Erfahrungen sammeln. Viel Glück!

P.ornos gucken um sich Sex-Tipps zu holen...so so.

einfach machen^^ sonst wird das nix :D

Was möchtest Du wissen?