erstes mal.. wie.anfangen (als mädchen)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte ganz auf dich, du brauchst nichts abzugucken. Am besten versprecht ihr euch, dass Unsicherheiten nicht schlimm sind und dass ihr euch alles ganz ehrlich sagen möchtet: was schön war oder ist, was schöner anders wäre, was ihr mal ausprobieren wollt. Macht es euch schön warm und gemütlich, lasst euch viel Zeit, und auch Lachen ist erlaubt :) Und dann entdeckt ihr eure Körper, wie bei einer Entdeckungsreise, und man muss nicht gleich alles schon beim ersten Mal erforscht haben.

Ruf mich an,ich machs dir,wäre dann ja auch mein erstes mal,aber mit den filmchen,google's doch einfach wenn du dir nichts aus nem 14jährigen machst :D:D Da gibts bestimmt 'n paar tipps die geschrieben und nicht mit video erklärt werden :D

lass den mann machen, der wird bestimmt wissen was zutun ist , sag es ihm das du dir unssicher bist und nicht weist was du zutun hast , das wird er mit sicherheit vertsehen .... entspann dich einfach und du wirst sehen das du schnell zum höhepunkt kommen wirst ... P.s : ich habe mal gelesen das wenn du dich als mädchen wenn es in dich eindringen will nicht entspannst könnte es ziemlcih schmerzhaft für dich sein , sorry wollte dir nur diesen einen tipp geben , viel spaß und gutes gelingen , xd

Videos zusammen gucken?

Gibt es apps oder internet seite wo ich mit Freunden videos gucken kann die nicht von yt sind?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

ich habe tierische angst vorm ersten mal.. wie war euer erstes mal?

hallo, ich bin lina und 15 jahre alt, ich bin jetzt schon einige monate mit meinwm freund zusammen und wir haben auch schon darüber geredet, dass wir bald unser erstes mal habem wollen aber ich habe tierische angst davor u weis nicht wie es ablaufen könnte.. mich würde es freuen wenn ihr mir von eurem ersten mal erzählen würdet oder mir tipps geben würdet.. mfg lina

...zur Frage

Sein erstes Mal mit 28 schön gestalten?

Hallo zusammen! Mein Freund, mit dem ich seit kurzem zusammen bin, hat mir offenbart, dass er noch Jungfrau ist und das mit 28! Er ist weder ein Spätzünder, noch sieht er schlecht aus. Er wollte einfach “auf die richtige warten“ und meinte jetzt bereit dafür zu sein. Jetzt meine Frage: wie kann ich ihm ein unvergessliches erstes Mal bereiten? Würde mich über Tipps von Männern sehr freuen!

...zur Frage

Erstes mal, habe ich zu laut gestöhnt?

Ich hatte letzens mein erstes mal, ich war betrunken und jetzt ist es mir peinlich.
Ich habe die ganze zeit ziemlich laut gestöhnt und jetzt habe ich angst das es ihn evtl. Abgetörnt hat.
Er meinte im nachhinein das ich nicht sein type bin, was mir noch mehr sorgen macht das er es abtörnd fande.
Ich weiss nicht wie ich das verstehen soll.. meint er das in der hinsicht das ich nicht sein type für eine Beziehung bin oder das er es bereut mit mir sex gehabt zu haben.. jemand eine idee?
Gibt es welche unter euch die das als nervend oder abtörnd empfinden wenn die frau die ganze zeit stöhnt?  
Danke schonmal

...zur Frage

Wie schaffe ich es das mein Freund nicht merkt das ich noch Jungfrau bin?

Das ist sehr persönlich aber ich habe niemanden zum reden. Ich bin nun schon paar Monate mit meinem Freund zusammen und ich möchte mit ihm schlafen. Das Problem ist er hatte vor mir eine wilde Vergangenheit und er meinte er würde nichts mit einem unerfahrenen mädchen was anfangen also habe ich damals nicht die Wahrheit gesagt. Meine Frage ist wie schaffe ich es das es ihm nicht auffällt das ich noch Jungfrau bin wenn wir das erste mal miteinander schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?