Erstes mal Wie war euer erstes mal top or flop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also damals dachte ich das es richtig gut war...aber ich wurde eines besseren belehrt und weiß jetzt  was RICHTIG GUTER  Sex ist...und dass,das damals ein Flop war 😂😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flop. Hab ich damals schon gedacht und heute weiß ich es. Ich war im Bett aber allgemein nicht zufrieden mit meinem ersten Sexualpartner...weder beim ersten, noch beim 100sten (oder wie oft auch immer das passiert ist) mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schön ja...  Und auch so wie ivh es mir vorgestellt habe..  

Aber richtig gut?  Nein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tip top  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniela60000
17.09.2016, 23:44

hast du tips?

0

Flop... 

War noch zu jung und nicht bereit dafür... Hätte auf den richtigen warten sollen. Tja egal bin auch so ein gutes Miststück geworden 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKnifePasta
01.11.2016, 15:12

wie alt warst du?

0

man kann nicht vorhersagen, was noch nicht passiert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im nachhinein wars kein guter sex, dafür aber wirklich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?