Erstes Mal wie verhüte ich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn ich heute die Pille nehme und mit ihm schlafe, bin ich dann komplett geschützt?

Natürlich nicht. Die Pille ist kein Bonbon, was man einfach so mal nimmt.

Sie wirkt nur dann korrekt, wenn man sie bei der ersten Einnahme am 1. Tag der Regelblutung nimmt. Dann muss sie regelmäßig gemäß der Packungsbeilage genommen weren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
24.05.2016, 07:20

Man kann sie auch anderweitig einnehmen. Auch dann wirkt sie korrekt. Dann halt nach 7 oder 9 (bei der Qlaira) Pillen.

0

ein kondom schützt auch vor krankheiten also wäre das nur empfehlenswert.die pille musst du jeden tag ungefähr um die gleiche uhrzeit nehmen, sie einmal zu nehmen hilft gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du  beim Frauenarzt?  Da hättest du  alle Fragen  stellen  können.  Das klingt als hättest du  die Pille schon  ewig im  Schrank  liegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
23.05.2016, 19:23

Vermutlich eher ne angerissene Packung "gefunden"....... ;)

1

Die Pille bekommst du vom Frauenarzt verschrieben und sie wirkt nach der 7. nacheinander genommenen Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen stellst an vertrauenvollsten deiner Frauenärztin. Hast du keine? Dann wird es Zeit dafür und die richtige Pille kann nur sie verschreiben. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass du eine Pille nimmst und damit geschützt bist, ich hoffe zumindest dass du so nicht dachtest. Um einen wirksamen Schutz zu haben musst du schon einige Wochen die Pille regelmäßig genommen haben. Eine Pille von deiner Mutter hilft übrigens nicht. Ihr Hormonhaushalt ist ganz anders als der einer jüngeren Frau.

Warte noch ein wenig, lass den Kerl ruhig noch ein wenig zappeln. Geh vorher unbedingt zur Frauenärztin, die wird dich ganz lieb und vertrauensvoll beraten. Vielleicht sagt sie dir ja auch wie es beim ersten Mal richtig schön wird. Vergiss nicht, es wird nur dieses eine erste Mal geben! Das soll doch schön werden, oder !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille schützt (wenn richtig angewendet also und das ein Arzt dich eingewiesen hat und so) zu 100% aber sie schützt nicht vor GESCHLECHTSKRANKHEITEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
23.05.2016, 19:31

Das stimmt nicht  . Kein Verhütungsmittel schützt  zu 100 %  trotz  richtiger  Einnahme  der  Pille.  

0
Kommentar von RM130715
23.05.2016, 19:36

das stimmt schon. Die 99% die sonst immer versprochen werden kommen daher, dass man z.b. nicht ganz geschützt ist, wenn man sich vor oder nach der einnahme übergeben hat oder sonst was hatte. Das wird nur mit einbezogen. Bei richtiger einnahme schützt sie zu 100%

0
Kommentar von SuperBoy123456
23.05.2016, 19:57

verhütungspflaater

0

Wie meist du Haltbarkeit? Wie lange der Schutz anhält? Du musst die Pille jeden Tag nehmen , damit du den Schutz hast. Einmal nehmen bringt nichts. Und wenn du heute die Pille nimmst , wirkt die auch ab heute ,allerdings nur , wenn du den ersten Tag dem Zyklus hast d.h. du hattest bist gestern deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
23.05.2016, 19:26

Anmerkung : Hängt von der Pille ab , ab wann du sie einnehmen musst , um sofort geschützt zu sein

0

Bitte nehmt Kondome. Nur Kondome schützen auch vor Krankheiten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome benützen, sie schützen vor Geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom und Pille :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?