Erstes mal wichtig in beziehung??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir hat es klar ausgereicht, dass ich Lust darauf hatte und es wollte. Hängt natürlich vor allem davon ab, was du als erstes Mal bezeichnest. Bei meinen ersten sexuellen Handlungen mit einem anderen Menschen war ich in deinem Alter.

Ich war allerdings sehr unsicher und gefallen hat es mir auch nicht so richtig, obwohl ich es wollte und die Person geliebt habe. Es gibt so etwas wie emotionale Reife und die ist meiner Meinung nach ausschlaggebend dafür, ob man bereit dafür ist. Nicht die körperliche oder geistige Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

dass man sich richtig kennenlernt, das Vertrauen entsprechend groß ist, beide Partner bereit dafür sind, man auch über seine Ängste/Wünsche/Vorstellungen im Bezug auf das erste Mal sprechen kann, dass man sich über die vielen Verhütungsmittel einen Überblick verschafft und sich das geeignete/die geeigneten aussucht und sich vorher damit vertraut macht, dass man sich bewusst darüber ist dass es zwar keine große Sache ist aber ein großer Schritt  ... 

Alles Gute. 

LG 

Ps: Eine echte Lady fragt man nicht nach dem Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja reintheoritsch musst das ganz allein DU entscheiden, also wie reif du dich fühlst und ob du überhaupt bereit bist mit ihm zu schlafen und es danach auch nicht bereust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, dass du der Person auf jeden Fall vertrauen solltest & du könntest auch warten bist du dir 100% sicher bist, dass es wirklich ernst is. Aber wie schon gesagt musst du dich bei der Person auf jeden Fall wohl fühlen & den Rest kannst du eig selbst entscheiden. Ich bin w & 17. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte erstmal Zeit miteinander Verbringen, sich kennenlernen, was zusammen Unternehmen. 

Wenn man sich bei dem Partner wohl fühlt, dann steht eigt nichts mehr im weg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin (m14) ^^ Als ich finde es erstmal ganz wichtig sich gut kennen zulernen, sich mit einander über den anderen auszutauschen und dann vielleicht zusammen was unternehmen wie Kino gehen oder in ein Park oder so ^^ und wenn man vielleicht schon bereit ist kann man auch Sex haben :) Aber wirklich nur wenn man bereit ist und wenn man das nicht ist, aber der Freund oder die Freundin einen dazu Drängeln sind es nicht die richtigen ein richtiger/richtige würde es akzeptieren also wie gesagt sich erstmal näher  kennen lernen und was zusammen unternehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich lieben, Vertrauen haben, geborgenheit, viel miteinander Unternehmen,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide müssen es wollen.

Dann ists egal, ob man überhaupt schon zusammen ist, ob man sich 3 Minuten oder 10 Jahre kennt, ...

Jeder weiß selbst, wann der "richtige" Zeitpunkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- vertrauen und Geborgenheit. m, 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?